Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Prelude (2019)    

Prelude (2019)

D, 2019, 95 Min.,

Mit Louis Hofmann; Liv Lisa Fries; Johannes Nussbaum.

 


 
Originaltitel: Prelude
Darsteller: Louis Hofmann; Liv Lisa Fries; Johannes Nussbaum;
Regie: Sabrina Sarabi
Drehbuch: Sabrina Sarabi
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 95 Min. (1 Std. 35 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Kino-Film geht es vom Inhalt her um folgendes: Der 19-jährige David träumt von einem Leben als Konzertpianist auf den großen Bühnen der Welt. Während er in seinem Heimatort mit seiner Begabung etwas Besonderes war, merkt er als Student am Musikkonservatorium hingegen schnell, dass er nur ein Talent unter vielen ist. Sein Kommilitone Walter ist sein größter Konkurrent, und das auch nicht nur musikalisch. Nur die Affäre mit der selbstbewussten Gesangsstudentin Marie gibt ihm die Kraft, für ein hoch begehrtes Stipendium in New York zu kämpfen. Doch mit wachsenden Erwartungen von allen Seiten beginnt David, die Kontrolle über sein Leben zu verlieren.

Die Ansicht der Kino-Fans zu "Prelude (2019)": dramatisch, traurig und schauerlich. In diesem traurigen Kinofilm kann man Louis Hofmann, Liv Lisa Fries und Johannes Nussbaum vor der Kamera sehen. Die Regie in "Prelude (2019)" stand unter der Leitung von Sabrina Sarabi. Das Drehbuch wurde erkennbar von Sabrina Sarabi geschrieben. Wer auf Drama steht, wird diesen 95-minütigen Kinofilm lieben. "Prelude (2019)" ist für Kino-Fans ab 12 Jahren geeignet. Der Kinofilm wurde 2019 in Deutschland gedreht. Die Originalfassung dieses traurigen Films heißt "Prelude". Gönnen Sie sich mit "Prelude (2019)" einen kurzweiligen Kinotag!

Klicken Sie imdb.com oder www.x-verleih.de/ zur ausführlichen Information.

Hatten Sie Spaß; in "Prelude (2019)"? Dann empfehlen wir nachfolgende traurige Kinofilme: Swinger Club, Heimat, süße Heimat, Dennis van Rita - Love Belongs to Everyone, Bardsongs - Geschichten vom Glück oder Bertas Motive.

Kinoprogramm "Prelude (2019)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24