Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Porto (2017)    

Porto (2017)

USA/F/PT/PL, 2016, 74 Min.,

Mit Anton Yelchin; Lucie Lucas.

 


Originaltitel: Porto
Darsteller: Anton Yelchin; Lucie Lucas; ;
Regie: Gabe Klinger
Drehbuch: Larry Gross; Gabe Klinger
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 74 Min. (1 Std. 14 Min.)
Genre: Drama; Liebesfilm;
Filmstart: 14.09.2017
Mehr Infos:

Am 14.09.2017 geht "Porto (2017)" in unseren Lichtspielhäusern an den Start. Dieser Kinofilm wird inhaltlich wie folgt begeistern: Porto, die alte portugiesische Hafenstadt mit ihrer mysteriösen, fast morbiden Atmosphäre ist der Ort, an dem Jake (Anton Yelchin) und Mati (Lucie Lucas) aufeinandertreffen. Beide sind fremd in der Stadt, beide sind Außenseiter, und beide sind auf der Suche. Als sie sich begegnen, ist es Anziehung, ja, Liebe auf den ersten Blick. Fremd, doch zugleich vertraut, stürzen sie sich Hals über Kopf in eine Affäre. Es ist nur eine einzige Nacht, die sie miteinander verbringen. Aber die Zeit scheint still zu stehen. Mit Blicken, Gesten und Worten schaffen sie eine geheimnisvolle und doch unauflösbare Verbindung. Die Vergangenheit lässt sich nicht zurückholen, aber die glücklichen und leidvollen Erinnerungen hinterlassen bei beiden ihre Spuren. Für immer.

Die Kinobesucher fanden "Porto (2017)" schlichtweg dramatisch, herzzerreißend und tragisch. Dieser tragische Film glänzt mit Anton Yelchin und Lucie Lucas in den Hauptrollen. Regie bei "Porto (2017)" führte Gabe Klinger. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Drehbuch von Larry Gross und Gabe Klinger. 74 unterhaltsame Minuten für Fans von Drama und Liebesfilm. Freigegeben ist "Porto (2017)" ab 6 Jahren. 2016 fand die Produktion des Film in Amerika, Frankreich, PT und Polen statt. "Porto" heißt der Originaltitel dieses tragischen Films. Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

Hatten Sie Spaß; in "Porto (2017)"? Dann empfehlen wir folgende tragische Kinofilme: The Battery, Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger, The Toll of the Sea, Der Paradiesgarten oder The Unseen.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Porto (2017) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24