Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Populärmusik aus Vittula    

Populärmusik aus Vittula

S, 2004, 105 Min.,

Mit Göran Forsmark; Gustav Wiklund; Kati Outinen.

 


 
Originaltitel: Populärmusik fran Vittula
Darsteller: Göran Forsmark; Gustav Wiklund; Kati Outinen;
Regie: Reza Bagher
Drehbuch: Reza Bagher
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 105 Min. (1 Std. 45 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 19.01.2006
Mehr Infos:

In den Multiplexe kann man ab 19.01.2006 den neuen Film "Populärmusik aus Vittula" sehen. Der Kino-Film ist wie folgt aufgebaut: Vittula in den 60er Jahren, eine kleine, abgelegene Stadt jenseits des Polarkreises im Niemandsland zwischen Schweden und Finnland. Langsam hält der Fortschritt Einzug, doch die rauhen Sitten der ebenso schweigsamen wie trinkfesten Bewohner scheinen sich nicht zu ändern. Matti und Niila, verschworene Freunde von Kindesbeinen an, träumen davon, der alkoholseligen Enge ihrer Heimatstadt zu entkommen. Mit dem neuen Lehrer aus Südschweden kommt endlich auch die Rockmusik nach Vittula. Matti und Niila wittern ihre Chance.

Göran Forsmark, Gustav Wiklund und Kati Outinen machen den Film zu ihrem Kinofilm. Inszeniert wurde "Populärmusik aus Vittula" von Reza Bagher. Das Drehbuch wurde von Reza Bagher verfasst. Ab 12 Jahren ist der Hollywoodstreifen zu sehen. Gerade noch in S produziert und nun in deutschen Filmpalästen auf der Showbühne. Als Originalversion ist der Leinwandfilm unter "Populärmusik fran Vittula" zu sehen. Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

Sie sind Fan von Göran Forsmark, Gustav Wiklund und Kati Outinen? Dann empfehlen wir: Belle Epoque, Recep Ivedik III, Der Tag vor der Hochzeit, Tonde Saitama - Fly me to Saitama oder Paradies. Eine imperialistische Tragikomödie (1976).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Populärmusik aus Vittula in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24