Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer    

Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer

IND/D, 2018, 109 Min.,

Mit Sanya Malhotra; Nawazuddin Siddiqui; Abdul Quadir Amin.

 


 
Originaltitel: Photograph
Darsteller: Sanya Malhotra; Nawazuddin Siddiqui; Abdul Quadir Amin;
Regie: Ritesh Batra
Drehbuch: Ritesh Batra; Sanya Malhotra
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 109 Min. (1 Std. 49 Min.)
Genre: Komödie; Liebesfilm;
Filmstart: 08.08.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich bekommen die Kino-Fans nachfolgendes geboten: Rafi (Nawazuddin Siddiqui) ist Straßenfotograf an Mumbais berühmtestem Wahrzeichen, dem "Gate to India". Er fotografiert sorglose Touristen, schüchterne Pärchen und glückliche Familien. Mit seinem Ersparten unterstützt er seine Großmutter, die ihn ständig drängt zu heiraten. Als sie droht, ihre Medikamente abzusetzen, wenn er weiter alleine bleibt, schickt er ihr das Foto einer jungen Frau, das er auf seiner Speicherkarte findet. Kurz darauf teilt sie ihm mit, dass sie sich freut, seine Zukünftige kennen zu lernen. Rafi bleiben nur wenige Tage, um das Mädchen zu finden. Miloni (Sanya Malhotra) ist Vorzeigestudentin und lebt in einem anderen Mumbai als Rafi, nicht dem der Arbeiterklasse sondern dem der aufstrebenden Mittelklasse. Auch dort ist der Heiratsmarkt umkämpft, und Miloni macht sich nicht sehr gut. Als sich die Wege der beiden kreuzen, entwickelt sich eine eigentlich unmögliche Liebesgeschichte, die sich zu einer Reise mitten hinein in Indiens Klassengesellschaft entwickelt. Während Rafi und Miloni zwischen ihren Welten wandeln, bekommen sie eine neue Sicht auf das eigene Leben genau wie auf das Fremde.

Die Kinobesucher finden "Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer" absolut unterhaltsam, fröhlich und amüsant. Sanya Malhotra, Nawazuddin Siddiqui und Abdul Quadir Amin in der Hauptbesetzung sorgen für gute Unterhaltung in diesem amüsanten Film. Die Regie durch Ritesh Batra ist in "Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer" wirklich überzeugend. Das Drehbuch zum Film kommt von Ritesh Batra und Sanya Malhotra. Der 109-minütige Kino-Film ist für Fans von Komödie und Liebesfilm ein Muss. "Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer" ist für Kinobesucher oA geeignet. Der 2018 entstandenen Kino-Film wurde in Indien und Deutschland produziert. Der Originaltitel des amüsanten Films lautete ursprünglich "Photograph". Gute Unterhaltung bei "Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer"!

Informieren Sie sich unter imdb.com oder https://nfp-md.de über "Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben für immer".

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: You Might Be the Killer, Measure of a Man - Ein fetter Sommer, Die Andere (1949), White Rabbit oder Ek Main Aur Ekk Tu - Hochzeit mit Folgen.

Kinoprogramm "Photograph - Ein Foto verändert ihr Leben f&u..." in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24