Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Das Familienfoto    

Das Familienfoto

F, 2018, 99 Min.,

Mit Vanessa Paradis; Camille Cottin; Pierre Deladonchamps.

 


Originaltitel: Photo de famille
Darsteller: Vanessa Paradis; Camille Cottin; Pierre Deladonchamps;
Regie: Cecilia Rouaud
Drehbuch: Cecilia Rouaud
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 99 Min. (1 Std. 39 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 09.05.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das geschieht inhaltlich bei diesem Film: Die drei Geschwister Gabrielle, Elsa und Mao könnten unterschiedlicher kaum sein: Gabrielle arbeitet als "lebende Statue" in Paris und ist ihrem Sohn viel zu unkonventionell. Elsa hadert mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Und der Spieleentwickler Mao ist trotz beruflichen Erfolgs noch gar nicht richtig im Leben angekommen. Da haben ihre getrennt lebenden Eltern ganze Arbeit geleistet. Der Vater war nie da, die Mutter, eine Psychotherapeutin, mischte sich dagegen in alles ein. Und bis heute hat sich daran nichts geändert. Die normalste ist da noch die demente Großmutter. Als der Großvater stirbt, ist die in alle Winde verstreute Familie gezwungen, sich zusammen zu raufen. Allein kann die alte Dame nicht bleiben, wie aber sollen die Kinder und Enkel eine Lösung für sie finden, wenn schon in ihrem eigenen Leben das pure Chaos herrscht.

Unterhaltsam, fröhlich und amüsant - so ist "Das Familienfoto". In den Hauptrollen von diesem amüsanten Film sehen Sie Vanessa Paradis, Camille Cottin und Pierre Deladonchamps. Die Regie in "Das Familienfoto" übernahm Cecilia Rouaud. Das Drehbuch wurde verfasst von Cecilia Rouaud. Dieser 99-minütige Film ist für Fans von Komödie ein absolutes Muss. Zu sehen ist "Das Familienfoto" oA. Bei dem Kino-Film handelt es sich um eine 2018 entstandene Produktion aus Frankreich. Unter dem Originaltitel "Photo de famille" wurde dieser amüsante Kino-Film bekannt. Gute Unterhaltung bei "Das Familienfoto" in Ihrem Kino!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com.

Sie sind Fan von Vanessa Paradis, Camille Cottin und Pierre Deladonchamps? Dann empfehlen wir: El monstro del mar!, Le nouveau monde - Neue Welt zu dritt, Die Marx Brothers im Kaufhaus, Das Spukschloss im Spessart oder Nakumonka - No More Cry!!!.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Das Familienfoto in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24