Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Perro Bomba    

Perro Bomba

RCH, 2019, 80 Min.,

Mit Steevens Benjamin; Alfredo Castro.

 


 
Originaltitel: Perro Bomba
Darsteller: Steevens Benjamin; Alfredo Castro; ;
Regie: Juan Caceres
Drehbuch: Juan Caceres
Länge: 80 Min. (1 Std. 20 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das ist die Handlung des Films: Als haitianischer Immigrant führt der 21-jährige Steevens ein einfaches, aber geregeltes Leben in Chile. Er arbeitet auf dem Bau, geht Freizeitaktivitäten mit Freunden nach und kehrt abends in seine eigene Wohnung zurück. Doch die Konstruktion, die er sein Leben nennt, ist fragil, denn die chilenischen Gesetze schenken keinem Einwanderer etwas, auch die Bevölkerung sieht abschätzig bis feindlich auf ihn herab. Dies wird vor allem deutlich, als sein Jugendfreund Junior ebenfalls nach Chile immigriert und auf Steevens Hilfe hofft. Zu Beginn ist dieser mehr als bereit, seinen Freund zu unterstützen. Schnell bringt Juniors unberechenbarer Charakter und sein Status als illegaler Einwanderer jedoch die alltägliche Ordnung, die Steevens sich mühsam erarbeitet hat, ins Wanken.

Als dramatisch, herzzerreißend und schauerlich kann man "Perro Bomba" durchweg beurteilen. Die wichtigsten Rollen in diesem schauerlichen Film werden von Steevens Benjamin und Alfredo Castro gespielt. Als Leitung der Regie von "Perro Bomba" hatte man sich für Juan Caceres entschieden. Das Drehbuch kommt von Juan Caceres. Anhänger von Drama kommen in dem Kino-Film 80 Filmminuten lang auf ihre Kosten. Produktionsstandort war 2019 in Chile. Schreiben Sie uns Ihre Beurteilung über "Perro Bomba" in unser Onlineforum!

Neugierig auf "Perro Bomba" ? ausführliches unter imdb.com.

"Perro Bomba" ähnelt diesen schauerlichen Filmen: Senden Bana Kalan - Das, was mir von dir blieb, Buben, baraban - Tambourine drum, Theater der Liebe (Director´s Cut), Wer mich liebt, nimmt den Zug oder Der geheime Kurier.

Kinoprogramm "Perro Bomba" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24