Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Pek Yakinda    

Pek Yakinda

TR, 2014, 139 Min.,

Mit Cem Yilmaz; Zafer Algöz; Cengiz Bozkurt.

 


Originaltitel: Pek Yakinda
Darsteller: Cem Yilmaz; Zafer Algöz; Cengiz Bozkurt;
Regie: Cem Yilmaz
Drehbuch: Cem Yilmaz
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 139 Min. (2 Std. 19 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 02.10.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Liebhaber müssen nicht länger auf "Pek Yakinda" warten, denn am 02.10.2014 startet der Film in unseren Filmtheatern. Dieser Kinofilm wird inhaltlich so begeistern: Der ehemalige Komparse Zafer will sein Leben komplett umkrempeln, als seine Frau Arzu sich von ihm scheiden lassen möchte. Er gibt seine illegalen Geschäfte auf und widmet sich einem von ihm entwickelten Filmprojekt, das seit den 70er Jahren auf Eis liegt: "SAHIKALAR: Das Ende des Bösen". Damit möchte er Arzu, die von einer Schauspielkarriere träumt, zurückgewinnen. Zafer plant, sie und den Kinostar Bocac Bora die Hauptrollen spielen zu lassen. Und so startet Zafer mit knapp 400 Tausend Lira, einem veralteten Skript und einem Team von Amateuren in ein lustiges, aber ebenso emotionales Abenteuer. Auf welche Weise Zafer an das Geld für seine Filmproduktion gekommen ist, und ob er und Arzu wieder glücklich werden, wird sich zeigen.

Die Meinung der Kinofans von "Pek Yakinda": unterhaltsam, amüsant und witzig. Dieser unterhaltsame Kinofilm wurde gezielt mit Cem Yilmaz, Zafer Algöz und Cengiz Bozkurt in den Hauptrollen besetzt. Cem Yilmaz holte durch die Regie das Beste aus "Pek Yakinda" heraus. Das Drehbuch zum Kino-Film stammt von Cem Yilmaz. 139 Kinominuten Unterhaltung für Liebhaber von Komödie. Zu sehen ist "Pek Yakinda" bei uns ab 6 Jahren. Bei dem Kinofilm handelt es sich um eine 2014 entstandene Produktion aus der Türkei. Schreiben Sie uns Ihre Meinung über "Pek Yakinda" in unser Online-Forum!

Sie wollen noch mehr über "Pek Yakinda" lesen? Dann hier entlang: imdb.com oder www.kinostar.com/Verleih/aktuell1.htm#P_leer.jpg.

Liebhaber von "Pek Yakinda" lieben auch diese Titel: Lust auf anderes, Casino de Paris, Seytan Tüyü, Kein Mittel gegen Liebe oder Ein Mann mit Grundsätzen?.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Pek Yakinda in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24