Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy-End    

Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy-End

TR, 2013, 110 Min.,

Mit Tolga Cevik; Ezgi Mola; Murat Basoglu.

 


Originaltitel: Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy-End
Darsteller: Tolga Cevik; Ezgi Mola; Murat Basoglu;
Regie: Kivanc Baruonu
Drehbuch: Yilmaz Erdogan
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 110 Min. (1 Std. 50 Min.)
Genre: Komödie; Liebesfilm;
Filmstart: 09.01.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab dem 09.01.2014 kann man Karten für "Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy-End" bekommen. Dieser Film hat nachfolgend aufgeführten Inhalt: Drehbuchautor Sinan (Tolga Cevik) wird nach Kappadokien geschickt um eine romantische Komödie zu schreiben. Geplagt von einer Schreibblockade sucht er sich Inspiration bei der schönen Tochter des Hotelbesitzers Eylül(Ezgi Mola). Am selben Abend des Kennenlernens erfährt Sinan, dass Eylül mit dem berühmten Schauspieler Faruk verlobt ist. Faruk ist Sinans Erzfeind, seit er ihm seine damalige Freundin ausgespannt hat.

Lustig, unterhaltsam und amüsant - so ist die Bewertung von "Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy-End". Die Kino-Besucher erleben Tolga Cevik, Ezgi Mola und Murat Basoglu in den Hauptrollen dieses amüsanten Films. Bei "Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy-End" hatte Kivanc Baruonu die Regie. Von Yilmaz Erdogan stammt das Script zu diesem Kinofilm. Der 110-minütige Kino-Film ist für Fans von Komödie und Liebesfilm ein Muss. OA wurde "Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy-End" freigegeben. Die Produktion des Films erfolgte 2013 in der Türkei. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy-End" zu wünschen!

Für Detailinformationen klicken Sie imdb.com oder www.kinostar.com/Verleih/aktuell1.htm#P_PatronMutluSo1%20....

Verwandte Filmproduktionen von "Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy-End" sind z.B.: Monsieur Verdoux - Der Frauenmörder von Paris, Bananot - Cupcakes, Ish lelo selolari - Man Without a Cell Phone, The Brothers Bloom oder The Undertaker and his Pals.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Patron Mutlu Son Istiyor - Der Chef will ein Happy-End in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24