Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Pan Tau - Alarm in den Wolken    

Pan Tau - Alarm in den Wolken

CSSR/BRD, 1978, 76 Min., kinderfilm,

Mit Otto Simanek; Vlastimil Brodsky; Jirí Lábus.

 


 
Originaltitel: Poplach v nebesich
Darsteller: Otto Simanek; Vlastimil Brodsky; Jirí Lábus;
Regie: Jindrich Polák
Drehbuch: Ota Hofman; Jindrich Polák
Länge: 76 Min. (1 Std. 16 Min.)
Genre: Abenteuer; Kinderfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Der Inhalt: Pan Tau, ein gut angezogener vornehmer Herr, ist immer dort, wo Kinder in Not sind. Dabei hilft ihm seine Melone, mit der er die wunderbarsten Dinge herbeizaubern kann. Als ihm seine Melone abhanden kommt, nehmen die Verwicklungen ihren Lauf.

Die Kinobesucher werden Pan Tau - Alarm in den Wolken unterhaltsam, atemberaubend und spannend finden. In den Hauptrollen kann man Otto Simanek, Vlastimil Brodsky und Jirí Lábus sehen. Als Regisseur wirkte für den spannenden Streifen Jindrich Polák. Die Idee für "Pan Tau - Alarm in den Wolken" stammt von Ota Hofman und Jindrich Polák. In den Kritiken war folgendes zu lesen: "Heiterer Leinwandstreifen für Kinder." (Lexikon des Internationalen Films)

Dieser 76 minütige Film im Kino ist für Abenteuer -Fans interessant. "Pan Tau - Alarm in den Wolken" wurde von Jindrich Polák in CSSR und Deutschland (BRD) produziert. Ursprünglich heißt der spannende Leinwandstreifen Poplach v nebesich. Gönnen Sie sich mit "Pan Tau - Alarm in den Wolken" einen kurzweiligen Kinotag.

Wer mehr zum Kino-Film wissen möchte, findet unter imdb.com mehr Informationen.

Weitere Film-Tipps für Interessenten von "Pan Tau - Alarm in den Wolken": Wintersonnenwende: Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts, Science Fiction (NL 2002), College Road Trip, Der Kaiser von Kalifornien oder Johnny English: Man lebt nur dreimal.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Pan Tau - Alarm in den Wolken in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24