Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Paddington II    

Paddington II

GB/F, 2017, 104 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Paddington 2
Regie: Paul King
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 104 Min. (1 Std. 44 Min.)
Genre: Animation; Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 23.11.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 23.11.2017 ist es endlich so weit, denn "Paddington II" startet dann in den Filmtheatern. Um was geht es bei diesem Film? Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem mögen alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop Up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint.

Die Meinung der Kino-Fans von "Paddington II": trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Paul King hat durch die Regie dem Kinofilm "Paddington II" spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Kurzweilige 104 Filmmin. für Fans von Animation, Familienfilm und Kinderfilm. "Paddington II" ist für Kino-Fans oA geeignet. Der 2017 gedrehte Film kommt aus Großbritannien und Frankreich. Die Originalversion von diesem trickreichen Film heißt übrigens "Paddington 2". Gute Unterhaltung verspricht "Paddington II" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Unter imdb.com oder www.studiocanal.de/kino/paddington_2 finden Sie weitere Informationen zu dem trickreichen Film.

"Paddington II" ähnelt diesen trickreichen Filmen: Küss mich, Frosch, Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los, Das doppelte Lottchen (1950), Bob der Baumeister - Die Legende vom Goldenen Hammer oder Lotte im Dorf der Erfinder.

Kinoprogramm "Paddington II" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24