Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Overboard (2018)    

Overboard (2018)

USA, 2017, 112 Min.,

Mit Eugenio Derbez; Anna Faris; Eva Longoria.

 


Originaltitel: Overboard
Darsteller: Eugenio Derbez; Anna Faris; Eva Longoria;
Regie: Rob Greenberg
Drehbuch: Rob Greenberg; Bob Fisher; Leslie Dixon
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 112 Min. (1 Std. 52 Min.)
Genre: Komödie; Romance;
Filmstart: 14.06.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Freuen Sie sich ab dem 14.06.2018 auf "Overboard (2018)", der dann in den deutschen Lichtspielhäusern startet. Und was geschieht in dem Kinofilm? Durch eine spritzige neue Wendung liegt der Fokus des Remakes auf Leonardo (Eugenio Derbez), einem egoistischen, verwöhnten, reichen Frauenheld aus Mexikos reichster Familie, und Kate (Anna Faris), einer hart arbeitenden alleinerziehenden Mutter dreier Kinder, angeheuert um Leonardos Luxus-Yacht nach einer Party sauber zu machen. Nachdem Leonardo Kate ungerechter Weise feuert und sich weigert, sie zu bezahlen, fällt Leonardo im Feierrausch von Bord und wacht ohne Erinnerungen an der Küste Oregons auf. Kate taucht im Krankenhaus auf und, um sich an ihm zu rächen, überzeugt sie Leonardo, dass sie verheiratet sind und schickt ihn zur Arbeit – zum ersten Mal in seinem Leben. Obwohl er zu Beginn sehr überfordert und unbeholfen agiert, findet er sich in seinem neuen Leben langsam zurecht. Mit der Zeit verdient er sich den Respekt seiner "Familie" und Kollegen. Aber kann die neue Familie Bestand haben, wenn Leonardos Milliardärs-Familie nach ihm suchen und sein Gedächtnis jederzeit zurückkehren kann? Oder wird er die Puzzleteile zusammenfügen können und für immer weggehen?

Als unterhaltsam, fröhlich und witzig wurde der Film "Overboard (2018)" beurteilt. In diesem witzigen Kinofilm sieht man Eugenio Derbez, Anna Faris und Eva Longoria in den tragenden Rollen. Die Regie in "Overboard (2018)" führte Rob Greenberg, was sicherlich keine Überraschung ist. Als Vorlage für diesen Film diente das Drebuch von Rob Greenberg, Bob Fisher und Leslie Dixon. Was kann für Liebhaber von Komödie und Romance schöner sein als 112 Kinomin. Unterhaltung in diesem Film. Bei uns ist "Overboard (2018)" oA freigegeben. Produktionsstandort war Amerika im Jahr 2017. Übrigens - der Originaltitel dieses witzigen Films lautet "Overboard". Gönnen Sie sich mit "Overboard (2018)" einen kurzweiligen Kinotag!

Wer mehr zum Film wissen möchte, findet unter imdb.com oder www.kinostar.com/filmverleih/overboard/ mehr Informationen.

"Overboard (2018)" ähnelt diesen witzigen Filmen: Verstehen Sie die Beliers?, Bunny, Prevenge, Das Mädchen mit der Hutschachtel oder La Sposina.

Kinoprogramm "Overboard (2018)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24