Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ohne Limit    

Ohne Limit

USA, 2011,

Mit Bradley Cooper; Robert De Niro; Abbie Cornish.

 


Originaltitel: Limitless
Darsteller: Bradley Cooper; Robert De Niro; Abbie Cornish;
Regie: Neil Burger
Drehbuch: Leslie Dixon
FSK: ab 16 Jahre
Genre: Thriller
Filmstart: 07.04.2011
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 07.04.2011 hebt sich der Vorhang für "Ohne Limit". Wovon handelt der Film? Als Autor hat Eddie Morra (Bradley Cooper) hohe Ziele, aber auch eine chronische Schreibblockade. Doch sein Leben verändert sich umgehend, als ihm ein alter Freund die neue, in ihrer Wirkung revolutionäre Designerdroge NZT zeigt, die es ihm ermöglicht, sein ganzes Potenzial auszuschöpfen. Jede einzelne Synapse ist plötzlich hochaktiviert – und Eddie kann sich an alles erinnern, was er gelesen, gesehen oder gehört hat, kann jede Fremdsprache innerhalb eines Tages lernen, komplizierteste Gleichungen verstehen und jeden verzaubern und für sich gewinnen, den er trifft – solange er die bisher nicht erprobte Wunderdroge weiter einnimmt. Bald erobert er so die Wall Street im Sturm, erwirtschaftet mit einem kleinen Einsatz Millionen. Seine Erfolge bleiben dem Finanzmogul Carl Van Loon (Robert De Niro) nicht verborgen, der Eddie bei der Realisierung der größten Firmenfusion der Unternehmensgeschichte um Hilfe bittet. Doch diese Erfolge machen auch Menschen auf ihn aufmerksam, die nichts unversucht lassen werden, um in den Besitz seines versteckten NZT-Vorrats zu gelangen.

Explosiv, atemberaubend und spannend - so lautet die Einschätzung der Kinogäste von "Ohne Limit". Die Hauptrollen in diesem explosiven Kino-Film wurden mit Bradley Cooper, Robert De Niro und Abbie Cornish besetzt. Neil Burger holte durch die Regie das Beste aus "Ohne Limit" heraus. Die Idee zum Drehbuch dieses Films kommt von Leslie Dixon. 2011 wurde dieser Film in Amerika produziert. Der Originaltitel des explosiven Films lautete ursprünglich "Limitless". Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Ohne Limit" zu wünschen!

Weiterführende Portale: imdb.com oder ohnelimit-derfilm.de/

Weitere explosive Kino-Filme für Thriller-Fans: Ninja Assassin, Level Up, Todgeweiht, Stiefel, die den Tod bedeuten oder Die vierte Macht.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ohne Limit in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24