Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Oh, wie schön ist Panama (2006)    

Oh, wie schön ist Panama (2006)

D, 2006, 73 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Oh, wie schön ist Panama
Regie: Martin Otevrel
Drehbuch: Guido Schmelich
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 73 Min. (1 Std. 13 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 21.09.2006
Mehr Infos:

Zuschauer werden sich am 21.09.2006 freuen, wenn "Oh, wie schön ist Panama (2006)" in den deutschen Filmtheatern startet. Dieser Film wird inhaltlich folgendermaßen begeistern: Der kleine Tiger und der kleine Bär sind dicke Freunde. Und sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Doch eines Tages machen sie sich auf den Weg und suchen Panama!

Die Kino-Besucher werden "Oh, wie schön ist Panama (2006)" schlicht und ergreifend trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam finden. Dank der Regie von Martin Otevrel laufen die Schauspieler in "Oh, wie schön ist Panama (2006)" zur Höchstleistung auf. Das Drehbuch wurde erkennbar von Guido Schmelich geschrieben. Kritiker schrieben zum Beispiel über den Kino-Film: "Umgesetzt wurden die Geschichten mit viel Liebe zum Detail. Die Atmosphäre und die Poesie des Buches wurden ebenso bewahrt wie die Eigenheiten der Figuren." (FILMECHO/FILMWOCHE).

Sie stehen auf Animation und Kinderfilm? Dann werden Sie diesen 73-minütigen Kinofilm mögen. Altersfreigabe bei "Oh, wie schön ist Panama (2006)": oA. Der 2006 gedrehte Film stammt aus Deutschland. Filmfreunde möchten diesen unterhaltsamen Film eventuell als Oh, wie schön ist Panama im Original sehen. Gute Unterhaltung bei "Oh, wie schön ist Panama (2006)"!

Eine ausführliche Filme-Kritik finden Sie unter www.panama-derfilm.de.

Artverwandt mit "Oh, wie schön ist Panama (2006)" sind diese Filmwerke: Aufregung um Weihnachten, Der Weihnachtsmann heißt Willi, Kleine Prinzessin: Ich will meinen Schlitten, Thomas und seine Freunde: Die Geschichte der mutigen Loks oder Kletter-Ida.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Oh, wie schön ist Panama (2006) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24