Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel    

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

D, 2016, 91 Min.,

Mit Mala Emde; Moritz Jahn; Florence Kasumba.

 


 
Originaltitel: Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
Darsteller: Mala Emde; Moritz Jahn; Florence Kasumba;
Regie: Florian Schnell
Drehbuch: Florian Schnell; Jan Cronauer
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 23.02.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 23.02.2017 ist der Starttermin von "Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel" in unseren Kinos. Dieser Kino-Film wird inhaltlich folgendermaßen begeistern: Die meiste Zeit ist Jan gar nicht Jan (17), sondern der wagemutige Krieger Fenris (Level 69), einer der besten im Fantasy-Game "Schlacht um Utgard". Er bereitet sich gerade auf das anstehende Online-Turnier vor, als er auf einmal aus dem Spiel geworfen wird und panisch begreift, dass er von einam anderen Spieler, dem düsteren Magier Loki (Level 70), gehackt wurde. Damit beginnt für ihn die größte Quest seines Lebens - in der echten Welt! Auf seiner turbulenten Reise mit dem Ziel, seine digitale Identität zurückzubekommen, trifft Jan auf viele analoge Hindernisse, schrecklich reale Gegner und die durchgeknallte Karo - ein Mädchen!

Die Beurteilung der Kino-Besucher über den Kino-Film "Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel" lautet so: amüsant, komödiantisch und witzig. In diesem amüsanten Film sieht man Mala Emde, Moritz Jahn und Florence Kasumba in den tragenden Rollen. Florian Schnell holte durch die Regie das Beste aus "Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel" heraus. Das Skript kommt von Florian Schnell und Jan Cronauer. In 91 Minuten werden Freunde von Komödie gut unterhalten. Bei uns ist "Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel" ab 12 Jahren freigegeben. Der 2016 produzierte Film kommt aus Deutschland. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel" zu wünschen!

Umfangreiche Filmbeschreibungen können Sie unter imdb.com abrufen.

Sie sind Fan von Mala Emde, Moritz Jahn und Florence Kasumba? Dann empfehlen wir: Napoleon Dynamite, Fino a qui tutto bene - So weit, so gut, Pizza Colonia, Wie die Alten sungen... oder Pretty in Pink.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24