Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Nur eine Stunde Ruhe    

Nur eine Stunde Ruhe

F, 2014, 80 Min.,

Mit Christian Clavier; Carole Bouquet; Valerie Bonneton.

 


Originaltitel: Une heure de tranquillité
Darsteller: Christian Clavier; Carole Bouquet; Valerie Bonneton;
Regie: Patrice Leconte
Drehbuch: Patrice Leconte
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 80 Min. (1 Std. 20 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 16.04.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Story des Films: Auf einem Flohmarkt entdeckt der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel (Christian Clavier) eines sonnigen Morgens eine seltene Schallplatte. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als das neu erworbene Werk in Ruhe zu Hause und allein anhören und genießen zu dürfen. Doch es scheint, als habe sich die Welt gegen ihn verschworen: Seine Ehefrau macht ihm ein furchtbares Geständnis, sein unberechenbarer Sohn taucht aus dem Nichts wieder auf, Michels besorgte Mutter ruft ununterbrochen an und zu allem Überfluss findet ausgerechnet an diesem Tag eine große Party in der Nachbarschaft statt. Um in diesem Chaos endlich einfach nur eine Stunde seine geliebte Schallplatte hören zu können, ist Michel jedes Mittel recht. Dennoch muss der gerissene Lügner all seine Energie einsetzen, damit aus dem sonnigen Morgen kein böser Albtraum wird.

Als lustig, amüsant und komödiantisch wurde "Nur eine Stunde Ruhe" durchweg bewertet. Für diesen komödiantischen Kino-Film wurden Christian Clavier, Carole Bouquet und Valerie Bonneton in den Hauptrollen verpflichtet. Kino-Besucher von "Nur eine Stunde Ruhe" können sich über Patrice Leconte in der Regie freuen. Das Script wurde verfasst von Patrice Leconte. Dieser 80-minütige Kino-Film ist für Liebhaber von Komödie sicherlich interessant. OA wurde "Nur eine Stunde Ruhe" freigegeben. Im Jahre 2014 ist der Kinofilm in Frankreich entstanden. "Native-Speaker" finden den komödiantischen Kinofilm unter dem Originaltitel "Une heure de tranquillité" in unserem Kinoprogramm. Angenehme Kinounterhaltung bei "Nur eine Stunde Ruhe"!

Unter imdb.com finden Sie weitere Infos zu dem komödiantischen Kinofilm.

Wenn Sie "Nur eine Stunde Ruhe" mögen, gefällt Ihnen sicherlich auch: Girls Trip, Trezviy voditel - Sober Driver, Erkan und Stefan, Das Spukschloss im Spessart oder La galere.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Nur eine Stunde Ruhe in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24