Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » (Not) Perfect Man    

(Not) Perfect Man

RUS, 2019, 92 Min.,

Mit Egor Bulatkin; Yuliya Aleksandrova; Yana Koshkina.

 


 
Originaltitel: Idealnyy muzhchina
Darsteller: Egor Bulatkin; Yuliya Aleksandrova; Yana Koshkina;
Regie: Maryus Vaysberg
Drehbuch: Evgeniya Khripkova; Zhora Kryzhovnikov
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Komödie; Liebesgeschichte; Science-Fiction;
Filmstart: 30.01.2020
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Filmfans können sich ab dem 30.01.2020 freuen, denn dann kommt "(Not) Perfect Man" in die Filmtheatern. Die Macher des Films warten mit folgendem Inhalt auf: Sveta ist ein junges hübsches Mädchen, das in ihrem Privatleben katastrophales Pech hat. Nach einem weiteren persönlichen Drama wechselt Sveta ihren Job – sie bekommt einen Job in einer Firma, die humanoide Roboter verkauft, die seit langem ein vertrauter Bestandteil des Lebens der Menschen sind. Diese Roboter sind in der Lage, die Bedürfnisse des Menschen zu erraten, sich an seine Bedürfnisse und Gewohnheiten anzupassen. Wenn einer der Roboter eine Fehlfunktion im Programm entdeckt, beschließen die Ladenbesitzer, die fehlerhafte Kopie abzuschreiben, aber Sveta überredet sie, den unglücklichen Roboter an sie zu verkaufen. Die Ehe bei der Arbeit scheint Sveta eine Manifestation der Persönlichkeit zu sein: freundlich, einfühlsam, fürsorglich – es scheint, als hätte sich Sveta verliebt.

So beurteilten Kinofans "(Not) Perfect Man": unterhaltsam, amüsant und witzig. Die Darsteller Egor Bulatkin, Yuliya Aleksandrova und Yana Koshkina spielen die wichtigsten Rollen in diesem amüsanten Film. Eine besondere Note erhält "(Not) Perfect Man" durch die Regie von Maryus Vaysberg. Aus der Feder von Evgeniya Khripkova und Zhora Kryzhovnikov kam die Idee für diesen Film. Wer auf Komödie, Liebesgeschichte und Science-Fiction steht, wird diesen 92-minütigen Kino-Film lieben. Kinofans ab 12 Jahren können sich "(Not) Perfect Man" anschauen. Im Jahre 2019 ist der Kinofilm in der Russischen Förderation entstanden. Die Ursprungsversion von diesem amüsanten Kinofilm kennt man unter dem Titel "Idealnyy muzhchina". Jetzt wünschen wir in "(Not) Perfect Man" gute Unterhaltung!

Diese Websites informieren Sie: imdb.com oder www.kinostar.com/filmverleih/not-perfect-man/.

Folgende amüsante Kino-Filme ähneln "(Not) Perfect Man": U pokladny stal... - Er stand an der Kasse, Vier für ein Ave Maria, Moya rusalka, moya loreley - Meine Meerjungfrau, meine Loreley, Incomodos oder Der Weg nach San Diego.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von (Not) Perfect Man in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24