Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Not Fade Away    

Not Fade Away

USA, 2013, 112 Min.,

Mit James Gandolfini; Brad Garrett; Dominique McElligott.

 


 
Originaltitel: Not Fade Away
Darsteller: James Gandolfini; Brad Garrett; Dominique McElligott;
Regie: David Chase
Drehbuch: David Chase
Länge: 112 Min. (1 Std. 52 Min.)
Genre: Drama; Musikfilm;
Filmstart: 26.09.2013
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 26.09.2013 startet "Not Fade Away" in den deutschen Lichtspielhäusern. Hier ist der Inhalt des Films: In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964: Der junge Douglas beschließt mit seinen Freunden, eine Band zu gründen. Mit ihrer Rock'n'Roll-Musik wollen sie ganz groß rauskommen. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg und schon das Erwachsenwerden stellt sich als alles andere als ein Zuckerschlecken heraus. Die gesamte jüngere Generation scheint in Konflikt mit ihren Eltern zu geraten, völlig neue Ideologien sind mit einem Mal angesagt und auch die Musik befindet sich in einem radikalen Wandel.

Das sagen die Kino-Fans über "Not Fade Away": herzzerreißend, tragisch und beklemmend. Die Stars in diesem herzzerreißenden Kinofilm sind: James Gandolfini, Brad Garrett und Dominique McElligott. Mit David Chase holte man für "Not Fade Away" hervorragendes Know-How in die Regie. David Chase verdanken wir das Drehbuch für diesen Kino-Film. Fans von Drama und Musikfilm können in dem Kinofilm 112 Minuten Unterhaltung erleben. Die Produktion wurde 2013 in Amerika abgedreht. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Not Fade Away" zu wünschen!

Folgende Portale bieten noch mehr Infos: imdb.com oder www.paramountpictures.de/.

Wenn Sie "Not Fade Away" schätzen, gefällt Ihnen sicher auch:Kibo no kuni - The Land of Hope, Pikadero, Die fast perfekte Welt der Pauline, Ukamau oder Sevmek zamani - Zeit der Liebe.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Not Fade Away in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24