Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » New Moon: Biss zur Mittagsstunde    

New Moon: Biss zur Mittagsstunde

USA, 2009, 131 Min.,

Mit Kristen Stewart; Michael Pattinson; Ashley Greene.

 


Originaltitel: Twilight 2: New Moon
Darsteller: Kristen Stewart; Michael Pattinson; Ashley Greene;
Regie: Chris Weitz
Drehbuch: Melissa Rosenberg
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 131 Min. (2 Std. 11 Min.)
Genre: Fantasy; Liebesfilm; Thriller;
Filmstart: 26.11.2009
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Der Kino-Start von "New Moon: Biss zur Mittagsstunde" ist am 26.11.2009. Hier ist der Inhalt des Films: Anders als erhofft finden die jungen Liebenden Bella Swan und Vampir Edward Cullen keine Ruhe. Die Zweisamkeit und die Nähe zu den Vampiren ist vor allem für Bella eine große Gefahr. Deswegen beschließt Edward, sie zu verlassen und zu verschwinden. Bella ist völlig am Boden zerstört, doch findet sie bald Halt bei ihrem indianischen Jugendfreund Jacob Black. Damit ist die Gefahr allerdings noch nicht gebannt und so findet sich Bella bald zwischen den Fronten eines Kampfes zwischen Vampiren und Werwölfen wieder.

"New Moon: Biss zur Mittagsstunde" kann man wie folgt beurteilen: unterhaltsam, kurzweilig und originell. Die Kino-Fans erleben Kristen Stewart, Michael Pattinson und Ashley Greene in den Hauptrollen dieses unterhaltsamen Films. Chris Weitz hat durch die Regie dem Kinofilm "New Moon: Biss zur Mittagsstunde" spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Der Kinofilm basiert auf dem Drehbuch von Melissa Rosenberg. Der Film bietet 131 unterhaltsame Minuten für Fans von Fantasy, Liebesfilm und Thriller. In Deutschland wurde "New Moon: Biss zur Mittagsstunde" ab 12 Jahren freigegeben. Produziert wurde der Kinofilm 2009 in Amerika. Die Originalversion von diesem unterhaltsamen Film heißt übrigens "Twilight 2: New Moon". Wir wünschen Ihnen unterhaltsame Kinostunden bei "New Moon: Biss zur Mittagsstunde"!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com.

Hatten Sie Spaß; in "New Moon: Biss zur Mittagsstunde"? Dann empfehlen wir folgende unterhaltsame Filme: [REC] 4: Apocalypse, Unsichtbar (2015), Jahr des Tigers (2017), Millionen Momente voller Glück oder Final Destination III.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von New Moon: Biss zur Mittagsstunde in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24