Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Neues von uns Kindern aus Bullerbü    

Neues von uns Kindern aus Bullerbü

S/BRD/I, 1988, 90 Min., kinderfilm,

Mit Linda Bergström; Anna Sahlin; Ellen Demerus.

 


 
Originaltitel: Mer om oss barn in Bullerbyn
Darsteller: Linda Bergström; Anna Sahlin; Ellen Demerus;
Regie: Lasse Hallström
Drehbuch: Astrid Lindgren
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Mysterie; Kinderfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Und das ist der Inhalt des Films: Im Dorf Bullerbü gibt es kein Kino, keine Eisdiele und kein Fernsehen. Und trotzdem kennen die sechs Kinder keine Langeweile. Die Sommerferien sind zwar vorbei, und die älteren Kinder müssen wieder in die Schule, aber dennoch bleibt genug Zeit für weitere aufregende Abenteuer.

Als geheimnisumwittert, spannend und aufregend wurde der Film "Neues von uns Kindern aus Bullerbü" beurteilt. In diesem aufregenden Film gibt’s ein Wiedersehn mit nachfolgenden Darstellern: Linda Bergström, Anna Sahlin und Ellen Demerus. Die Regie von "Neues von uns Kindern aus Bullerbü" stand unter der Leitung von Lasse Hallström. Das Skript ist von Astrid Lindgren. Die Presse schreibt über den Kino-Film: "Eine bezaubernde, liebenswerte Beschwörung bedrohter Qualitäten des Kindseins." (Lexikon des Internationalen Films).

90 Filmminuten Unterhaltung für Fans von Mysterie und Kinderfilm. Die Altersfreigabe bei "Neues von uns Kindern aus Bullerbü" ist oA. Produziert wurde der Kino-Film 1988 in Schweden, Deutschland und Italien. Die Originalfassung von diesem aufregenden Kinofilm heißt übrigens "Mer om oss barn in Bullerbyn". Unterhaltsame Kinostunden bei "Neues von uns Kindern aus Bullerbü" wünschen wir Ihnen!

Mehr zu "Neues von uns Kindern aus Bullerbü" gibts unter: imdb.com.

"Neues von uns Kindern aus Bullerbü" ähnelt diesen aufregenden Filmen: A Beautiful Day, Die Goonies, Ebersberg, Die 12 Monate oder Euch werd ich´s zeigen.

Kinoprogramm "Neues von uns Kindern aus Bullerbü" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24