Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Narren    

Narren

D, 2003, 90 Min.,

Mit Christoph Bach; Viktoria Deutschmann; Christian Tasche.

 


Originaltitel: Narren
Darsteller: Christoph Bach; Viktoria Deutschmann; Christian Tasche;
Regie: Tom Schreiber
Drehbuch: Ingo Haeb
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Tragikomödie
Filmstart: 11.09.2003
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Lange haben die Fans auf "Narren" gewartet. Nun startet am 11.09.2003 endlich der Hollywoodstreifen. Die Kino-Besucher dürfen sich auf folgendes freuen: Der Karnevalsprinz samt Gefolge steht am Rheinufer, redet von Tinitus und Termindruck und schenkt Roman Schokolade. Sein Chef zwingt ihn zum Du und nennt sich Gerhard. Der Polizist füttert sein wanderndes Blatt, eine Riesenheuschrecke, und fühlt sich während des Karnevals für nichts zuständig.

Im Filmm spielen Christoph Bach, Viktoria Deutschmann und Christian Tasche die Hauptrollen. Tom Schreiber führte für "Narren" Regie. Die Story für "Narren" kommt von Ingo Haeb. Hier das Echo der Presse: "Seine imponierende Wirkung entfaltet der Kinostreifen aber vor allem in der Distanz zum aufschäumenden Frohsinn." (DER TAGESSPIEGEL Berlin) "Ein Kinostreifen für Karnevalshasser." (SÜDDEUTSCHE ZEITUNG München)

In Deutschland ist der Blockbuster ab 12 Jahren frei. Es handelt sich bei "Narren" um eine Produktion aus Deutschland. Wir sagen: Viel Spaß bei "Narren".

Ausführliche Filmbeschreibungen können Sie unter imdb.com oder neuevisionen.de abrufen.

Weitere Film-Tipps für Interessenten von "Narren": Domingo - Sonntag, Trees Lounge, Sag du es mir, Schöne tote Mädchen oder Die Hollars: Eine Wahnsinnsfamilie.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Narren in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24