Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Nach 7 Tagen: Ausgeflittert    

Nach 7 Tagen: Ausgeflittert

USA, 2007, 116 Min.,

Mit Ben Stiller; Michelle Monaghan; Malin Akerman.

 


Originaltitel: The Heartbreak Kid
Darsteller: Ben Stiller; Michelle Monaghan; Malin Akerman;
Regie: Bobby Farrelly; Peter Farrelly
Drehbuch: Scott Armstrong; Leslie Dixon
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 116 Min. (1 Std. 56 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 01.11.2007
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab 01.11.2007 kann man die Eintrittskarten für "Nach 7 Tagen: Ausgeflittert" lösen. Und darum geht´s in "Nach 7 Tagen: Ausgeflittert": Eddie Cantrow verliebt sich Hals über Kopf in Lila und ist kurz darauf auch schon auf der Fahrt in die Flitterwochen mit ihr. Doch schnell muss er feststellen, dass seine "Traumfrau" nicht ganz richtig tickt. Als er dann auch noch die hübsche Miranda kennen lernt, setzt er alles daran seine Freunde und die Ehefrau davon zu überzeugen, dass sie wirklich nicht die Richtige ist.

Als passende Besetzung wurden Ben Stiller, Michelle Monaghan und Malin Akerman ins Rennen geschickt. Inszeniert wurde "Nach 7 Tagen: Ausgeflittert" von Bobby Farrelly und Peter Farrelly. "Nach 7 Tagen: Ausgeflittert" basiert auf dem Drehbuch von Scott Armstrong und Leslie Dixon. Erfahrung der Kino-Kritiker zu "Nach 7 Tagen: Ausgeflittert":

Ohne Werbung warten 115 Filmminuten auf Komödie-Freunde. Die Produktion wurde in Amerika abgedreht. In den Kinosääle läuft die Originalversion unter The Heartbreak Kid. Wer "Nach 7 Tagen: Ausgeflittert" sehen will -> viel Spaß!

Unter imdb.com oder newsflex.de finden Sie weitere Informationen zum Leinwandfilm.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Good Sam, 21 (2000), Selbstgespräche, Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! oder Das jüngste Gewitter.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Nach 7 Tagen: Ausgeflittert in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24