Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Morgen, Findus, wird´s was geben    

Morgen, Findus, wird´s was geben

S/DK/D, 2005, 77 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Pettson och Findus 3: Tomtemaskinen
Regie: Anders Sorensen; Jorgen Lerdam
Drehbuch: Torbjörn Jansson; Sven Nordqvist
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 77 Min. (1 Std. 17 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 02.11.2006
Mehr Infos:

"Morgen, Findus, wird´s was geben" läuft am 02.11.2006 bei uns in den Kinos an. Die Geschehnisse kann man folgenderma▀en zusammenfassen: Pettersson verspricht seinem Kater Findus, dass der Weihnachtsmann am Heiligabend Findus seine Geschenke bringen wird. Um sein Versprechen zu halten, baut er für Findus eine Weihnachtsmannmaschine. Doch als Pettersson an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches.

Das sagen die Zuschauer über "Morgen, Findus, wird´s was geben": trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam. Mit Anders Sorensen und Jorgen Lerdam holte man für "Morgen, Findus, wird´s was geben" hervorragendes Know-How in die Regie. Die Idee zum Drehbuch dieses Films stammt von Torbjörn Jansson und Sven Nordqvist. Das Presseurteil über den Film lautet: "Die Macher blieben dem Geist der Vorlage gerecht und knüpfen stilistisch an die Bücher und bisherigen Filmproduktionen an." (FILMECHO/FILMWOCHE).

Der 77-minütige Kinofilm ist für Fans von Animation und Kinderfilm ein Muss. "Morgen, Findus, wird´s was geben" ist für Zuschauer oA freigegeben. Im Jahr 2005 wurde der Kino-Film in Schweden, Dänemark und Deutschland produziert. "Native-Speaker" finden den unterhaltsamen Film unter dem Originaltitel "Pettson och Findus 3: Tomtemaskinen" in unserem Kinoprogramm. Jetzt wünschen wir bei "Morgen, Findus, wird´s was geben" gute Unterhaltung!

Kido keisatsu patoreba: Gekijo-ban - Patlabor I, The Mighty - Gemeinsam sind sie stark, Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier, Das Pferdemädchen oder Die Dinos sind los.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Morgen, Findus, wird´s was geben in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24