Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die Poesie der Liebe    

Die Poesie der Liebe

F, 2017, 120 Min.,

Mit Doria Tillier; Nicolas Bedos; Denis Podalydes.

 


Originaltitel: Mr & Mme Adelman
Darsteller: Doria Tillier; Nicolas Bedos; Denis Podalydes;
Regie: Nicolas Bedos
Drehbuch: Nicolas Bedos; Doria Tillier
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 120 Min. (2 Std.)
Genre: Drama; Liebesfilm;
Filmstart: 20.12.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab 20.12.2018 kann man Kinokarten für "Die Poesie der Liebe" bekommen. In diesem Kino-Film passiert folgendes: Sarah und Victor lernen sich Anfang der Siebzigerjahre in einem Pariser Nachtclub kennen. Für Sarah ist es Liebe auf den ersten Blick, während Victor sich anfangs noch nicht zu entscheiden wagt. Bald trennen sich ihre Wege wieder und es deutet zunächst nichts darauf hin, dass sie am Ende beinahe ein halbes Jahrhundert zusammen durchs Leben gehen werden. Doch Sarahs Charme und Intelligenz kann sich der ambitionierte Victor nicht lange entziehen. Sie heiraten schließlich und gründen eine Familie. Gemeinsam durchleben sie Jahrzehnte voller Leidenschaft, Geheimnisse, Nähe und Distanz. Victor steigt schnell zum gefeierten Schriftsteller auf, während Sarah in seinem Schatten ein scheinbar unspektakuläres Leben führt. Victors Erfolg verdankt die Familie ein sorgenfreies Leben und gesellschaftliche Anerkennung. Doch nach und nach stellt sich heraus, wer tatsächlich hinter dem raketenhaften Aufstieg des Schriftstellers Adelman stand.

"Die Poesie der Liebe" kann man wie folgt bewerten: beklemmend, bewegend und schauerlich. Die Hauptdarsteller in dem beklemmenden Film sind Doria Tillier, Nicolas Bedos und Denis Podalydes. Als Leitung der Regie von "Die Poesie der Liebe" hatte man sich für Nicolas Bedos entschieden. Das Script ist von Nicolas Bedos und Doria Tillier geschrieben worden. Dieser 120-minütige Kino-Film ist für Anhänger von Drama und Liebesfilm ein absolutes Muss. In Deutschland wurde "Die Poesie der Liebe" ab 12 Jahren freigegeben. Der Film wurde 2017 in Frankreich produziert. "Mr & Mme Adelman" lautet der Name diesesbeklemmenden Films im Original. Wir wünschen Ihnen unterhaltsame Kinostunden bei "Die Poesie der Liebe"!

Nachfolgende Internet-Portale bieten noch mehr Infos: imdb.com.

Hatten Sie Spaß; in "Die Poesie der Liebe"? Dann empfehlen wir folgende beklemmende Kinofilme: Was weg is, is weg, Die Ermittlung - Oratorium in 11 Gesängen, Ohne Schuld, Valkaama oder Sudoeste - Southwest.

Kinoprogramm "Die Poesie der Liebe" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24