Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Monologe auf Mallorca & Die Ursache bin ich selbst - Die großen Interviews mit Thomas Bernhard    

Monologe auf Mallorca & Die Ursache bin ich selbst - Die großen Interviews mit Thomas Bernhard

D, 1986, 94 Min..

 


 
Originaltitel: Monologe auf Mallorca & Die Ursache bin ich selbst - Die großen Interviews mit Thomas Bernhard
Regie: Krista Fleischmann
Länge: 94 Min. (1 Std. 34 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

Die Zuschauer urteilten über "Monologe auf Mallorca & Die Ursache bin ich selbst - Die großen Interviews mit Thomas Bernhard" so: authentisch, lebensnah und informativ. Dank der Regie von Krista Fleischmann laufen die Schauspieler in "Monologe auf Mallorca & Die Ursache bin ich selbst - Die großen Interviews mit Thomas Bernhard" zur Höchstleistung auf. Wenn Sie Dokumentarfilm mögen, unterhält Sie dieser Kino-Film volle 94 Kinomin.. Die Produktion erfolgte 1986 in Deutschland. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Monologe auf Mallorca & Die Ursache bin ich selbst - Die großen Interviews mit Thomas Bernhard" zu wünschen!

Verwandte Filme von "Monologe auf Mallorca & Die Ursache bin ich selbst - Die großen Interviews mit Thomas Bernhard" sind z.B.: Jurua - Hombre de Hierro, Dogtown and Z-Boys, Indochine, sur les traces d´une mere - Indochine: Traces of a Mother, Tele-Mack oder Children of the Sun.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Monologe auf Mallorca & Die Ursache bin ich selbst - Die großen Interviews mit Thomas Bernhard in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24