Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mit der Faust in der Tasche    

Mit der Faust in der Tasche

I, 1965, 108 Min.,

Mit Lou Castel; Paola Pitagora; Marino Masť.

 


 
Originaltitel: I pugni in tasca
Darsteller: Lou Castel; Paola Pitagora; Marino Masé;
Regie: Marco Bellocchio
Drehbuch: Marco Bellocchio
FSK: ab 18 Jahre
Länge: 108 Min. (1 Std. 48 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

"Mit der Faust in der Tasche" handelt von folgendem: Allessandro (Lou Castel) ein junger, paranoider Epileptiker lebt in einer wohlhabenden, bürgerlichen Familie, deren Mitglieder zum Großteil an diversen körperlichen und psychischen Krankheiten leiden. In der klaustrophobischen Atmosphäre eines ländlichen Anwesens entwickelt Allessandro den obsessiven Wunsch, seine Familie zu töten. .

Die Meinung der Kinobesucher zu Mit der Faust in der Tasche: beklemmend, tragisch und schauerlich. Lou Castel, Paola Pitagora und Marino Masé unterhalten den Kinobesucher in "Mit der Faust in der Tasche". Regisseur Marco Bellocchio setzt bei "Mit der Faust in der Tasche" seine Arbeit vor. Der beklemmende Film im Kino trägt seine Handschrift. Das Drehbuch wurde von Marco Bellocchio geschrieben. Der Eindruck der Presse: "Ein wütendes Pamphlet von beeindruckender Radikalität und Konsequenz." (Lexikon des Internationalen Films).

In "Mit der Faust in der Tasche" können sich Drama -Begeisterte 108 Filmminuten amüsieren. Für Kinointeressenten ab 18 Jahren. Produziert wurde "Mit der Faust in der Tasche" in Italien. Nebenbei der Originaltitel lautet I pugni in tasca. Wer den beklemmenden Kino-Film sehen will: Viel Wohlgefallen!

Zum Streifen finden Sie weitere Informationen unter imdb.com.

Empfehlungen für Genre-Fans: I am not a Serial Killer, Iron Man (VRC 2009), Rendezvous in Belgrad, Rosie (2014) oder Bummer Summer.

Kinoprogramm "Mit der Faust in der Tasche" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24