Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mission: Impossible (1996)    

Mission: Impossible (1996)

USA, 1996, 110 Min.,

Mit Tom Cruise; Jon Voight; Emmanuelle Béart.

 


 
Originaltitel: Mission: Impossible
Darsteller: Tom Cruise; Jon Voight; Emmanuelle Béart;
Regie: Brian de Palma
Drehbuch: David Koepp; Robert Towne
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 110 Min. (1 Std. 50 Min.)
Genre: Action
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Wovon handelt der Kinofilm? Der amerikanische Top-Agent Ethan Hunt ist ein Meister der Verkleidung. Als er und sein Team in Prag den Diebstahl einer Agentenliste verhindern wollen, kommen dabei alle außer Hunt um. Zu seinem Entsetzen muss der Agent feststellen, dass die CIA ihn für einen Verräter hält. Um seine Unschuld zu beweisen, bricht der smarte Spion in den Haupt-Computer des Geheimdienstes ein.

Als aktionsreich, bewegungsreich und aktionistisch wurde "Mission: Impossible (1996)" durchweg beurteilt. Die Hauptdarsteller in dem aktionistischen Film sind Tom Cruise, Jon Voight und Emmanuelle Béart. Mit Brian de Palma in der Regie von "Mission: Impossible (1996)" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Das Script wurde von David Koepp und Robert Towne verfasst. Filmkritiker äußerten sich wie folgt über den Film: "Manchmal fehlt es der Geschichte an Logik, dennoch nimmt die Spannung dem Zuschauer fast den Atem. Großartig." (TV TODAY).

Kurzweilige 110 Minuten für Liebhaber von Action. "Mission: Impossible (1996)" ist in deutschen Kinos ab 12 Jahren freigegeben. Die Produktion des Films erfolgte 1996 in Amerika. Als "Mission: Impossible" kann man den aktionistischen Film in Originalversion sehen. Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

Wer mehr zum Kinofilm wissen möchte, findet unter imdb.com mehr Informationen.

Wem "Mission: Impossible (1996)" gefällt, der mag sicherlich auch: Dodookdeul - The Thieves, Hartia va fi albastra - Das Papier wird blau sein, Don - Das Spiel beginnt, Lupin the Third - Der Meisterdieb oder Rampage (2009).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Mission: Impossible (1996) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24