Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mid90s    

Mid90s

USA, 2018, 85 Min.,

Mit Lucas Hedges; Sunny Suljic; Katherine Waterston.

 


 
Originaltitel: Mid90s
Darsteller: Lucas Hedges; Sunny Suljic; Katherine Waterston;
Regie: Jonah Hill
Drehbuch: Jonah Hill
Länge: 85 Min. (1 Std. 25 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Zuschauer dürfen sich auf nachfolgend aufgeführten Inhalt freuen: Eine Zeitreise mitten in die 90er. Eine Zeit, in der Skateboarden sportliche Konventionen sprengte und man mit Mixtapes Mädels beeindrucken konnte. Stevie ist 13 und wächst unter schwierigen Verhältnissen in Los Angeles auf. Seine Tage verbringt er mit "Street Fighter II" zocken und heimlich die CD-Sammlung seines großen Bruders rauf und runter hören. Als er anfängt, mit den Jungs vom Local Skateshop abzuhängen, öffnet sich ihm eine völlig neue Welt: Skaten an verbotenen Plätzen, Abhauen vor der Polizei, Hauspartys und natürlich Girls. Befreit aus der Umklammerung seiner alleinerziehenden Mutter und den Prügeln seines Bruders, fühlt sich Stevie unbesiegbar – bis er merkt, dass auch seine Idole auf die Schnauze fliegen können. Und das nicht nur beim Skaten.

"Mid90s" kann man so bezeichnen: herzzerreißend, beklemmend und schauerlich. Die Hauptrollen in diesem beklemmenden Film spielen: Lucas Hedges, Sunny Suljic und Katherine Waterston. Die Regie stand unter der Leitung von Jonah Hill, der "Mid90s" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Beim Script erkennt man deutlich die Handschrift von Jonah Hill. Dieser 85-minütige Film ist für Fans von Drama und Komödie bestimmt interessant. Produziert wurde dieser Kinofilm 2018 in Amerika. Angenehme Kinostunden in "Mid90s"!

Klicken Sie imdb.com oder www.mfa-film.de/kino/id/mid90s/ zur ausführlichen Information.

"Mid90s" ähnelt diesen beklemmenden Filmen: Valentin Katajews chirurgische Eingriffe in das Seelenleben des Dr. Igor Igorowitsch, Gullivers Reisen: Da kommt was Großes auf uns zu, Rosemari, Wozzeck (1947) oder Pogoda na jutro - Das Wetter von Morgen.

Kinoprogramm "Mid90s" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24