Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mia und der weiße Löwe    

Mia und der weiße Löwe

F, 2018, 98 Min., kinderfilm,

Mit Daniah de Villiers; Melanie Laurent; Langley Kirkwood.

 


Originaltitel: Mia and the White Lion
Darsteller: Daniah de Villiers; Melanie Laurent; Langley Kirkwood;
Regie: Gilles de Maistre
Drehbuch: Prune de Maistre; William Davies
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 98 Min. (1 Std. 38 Min.)
Genre: Abenteuer; Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 31.01.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab 31.01.2019 kann man Karten für "Mia und der weiße Löwe" bekommen. Und darum geht es in diesem Film: Das Leben der zehnjährigen Mia (Daniah de Villiers) gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entscheidet, in Südafrika eine Löwenzuchtfarm zu übernehmen. Mia kann sich nicht eingewöhnen, zu groß ist die Sehnsucht nach ihrer Heimat London und ihren alten Freunden. Eines Tages überrascht ihr Vater John (Langley Kirkwood) die Familie mit einem seltenen, weißen Löwenbaby, das auf der Farm geboren wurde: Charlie. Nachdem Mia sich anfänglich sträubt, erobert Charlie schließlich ihr Herz. In den kommenden Jahren sind die beiden unzertrennlich, doch Charlie ist zu einer prächtigen großen Raubkatze herangewachsen. Als Mia Wind davon bekommt, dass ihr Vater ihren geliebten Charlie verkaufen möchte, beschließt sie, mit ihm zu fliehen, um ihn in ein Schutzreservat zu bringen. Ein großes Abenteuer durch die Weiten Südafrikas beginnt, die das Teenagermädchen immer wieder an ihre Grenzen bringt. Aber für Charlie ist sie bereit, alles zu riskieren.

Als spannend, wild und atemberaubend wurde "Mia und der weiße Löwe" bezeichnet. In diesem wilden Kino-Film kann man Daniah de Villiers, Melanie Laurent und Langley Kirkwood vor der Kamera sehen. Dank der Regie von Gilles de Maistre laufen die Schauspieler in "Mia und der weiße Löwe" zur Höchstleistung auf. Das Skript von Prune de Maistre und William Davies bestimmt die Handlung in diesem Kinofilm. Der 98-minütige Film ist für Anhänger von Abenteuer, Familienfilm und Kinderfilm ein Muss. Die Altersfreigabe bei "Mia und der weiße Löwe" ist ab 6 Jahren. Aus Frankreich kommt dieser 2018 produzierte Kino-Film zu uns. Als Originalversion ist der wilde Film unter dem Titel "Mia and the White Lion" zu sehen. Schreiben Sie uns Ihre Beurteilung zu "Mia und der weiße Löwe" in unser Forum!

Diese Websites informieren Sie: imdb.com oder www.studiocanal.de/kino/mia_und_der_weisse_loewe.

Artverwandt mit "Mia und der weiße Löwe" sind diese Filmwerke: Nu Pogodi - Hase und Wolf, Die Legende vom Weihnachtsstern, Mein Leben als Zucchini, Meine griechischen Ferien oder Kapernfahrt.

Kinoprogramm "Mia und der weiße Löwe" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24