Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mesteren - The Man    

Mesteren - The Man

DK, 2017, 93 Min.,

Mit Jakob Oftebro; Ane Dahl Torp; Soren Malling.

 


 
Originaltitel: Mesteren
Darsteller: Jakob Oftebro; Ane Dahl Torp; Soren Malling;
Regie: Charlotte Sieling
Drehbuch: Charlotte Sieling
Länge: 93 Min. (1 Std. 33 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich bekommen die Kino-Fans das Folgende geboten: Einer wie Simon kann es sich leisten, ständig leger in Designer-Pyjamas herumzulaufen, selbst bei formellen Anlässen. Denn er ist der König der dänischen Kunstszene, lässt sein Team bei Bedarf für sich malen, weil ja nicht das Handwerk, sondern das Konzept zählt. Und auch bei den jungen Frauen kommt der verheiratete Simon mehr als gut an. Als sein Sohn Caspar auftaucht, gerät das Selbstbild jedoch ins Wanken: Der Sohn ist ein aufstrebender Straßenkünstler, nennt sich The Ghost und stiehlt mit seinen Spray-Attacken auf Hauswänden dem Vater die Show.

"Mesteren - The Man" ist schlichtweg tragisch, beklemmend und bewegend. Als passende Besetzung wurden in diesem beklemmenden Film Jakob Oftebro, Ane Dahl Torp und Soren Malling ins Rennen geschickt. Bei "Mesteren - The Man" führte Charlotte Sieling die Regie. Das Script von Charlotte Sieling bestimmt die Handlung in diesem Kinofilm. Freunde von Drama können in dem Kino-Film 93 Filmminuten Unterhaltung erleben. 2017 wurde der Film in Dänemark produziert. Der Originaltitel dieses beklemmenden Films lautet übrigens "Mesteren". Wir wünschen gute Unterhaltung bei "Mesteren - The Man"!

Folgende Internetseiten bieten noch mehr Infos: imdb.com.

Ähnliche beklemmende Filmproduktionen wie "Mesteren - The Man": Clique - Die Serie, Eszkimo asszony fazik - Kalt wie eine Eskimofrau, LenaLove, Raus (2019) oder Die Frau aus Rose Hill.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Mesteren - The Man in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24