Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Meine Tochter und ich    

Meine Tochter und ich

BRD, 1963, 90 Min.,

Mit Heinz Rühmann; Gertraud Jesserer; Gustav Knuth.

 


 
Originaltitel: Meine Tochter und ich
Darsteller: Heinz Rühmann; Gertraud Jesserer; Gustav Knuth;
Regie: Thomas Engel
Drehbuch: Curth Flatow
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Im Kinofilm geht es um folgendes: Ein verwitweter Vater hintertreibt mit allen Mitteln die Hochzeit seiner Tochter, um sich schließlich doch noch ins Unvermeidliche zu fügen.

Heinz Rühmann, Gertraud Jesserer und Gustav Knuth machen den Kinostreifen zu ihrem Leinwandstreifen. Thomas Engel führte für "Meine Tochter und ich" Regie. Die Story für "Meine Tochter und ich" kommt von Curth Flatow. Was sagten die Reporter zum Leinwandstreifen? Alle Menschen in diesem Kinofilm wollen nur das Beste. Und Papa seine Tochter behalten.

Ab 12 Jahren ist der Filmm zu sehen. Der Kinofilm wurde 1963 abgedreht und in Deutschland (BRD) produziert. Wir wünschen gute Unterhaltung im Kino!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Film im Kino unter imdb.com.

Fans von "Meine Tochter und ich" werden sicherlich auch Spass; an folgenden Filmen haben: Kapi (2019), Bis zum Horizont, dann links!, El grito en el cielo - Shout Out, Während du schliefst - Liebe auf den zweiten Blick oder Village Of The Giants.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Meine Tochter und ich in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24