Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Meine Schwester - A ma soeur    

Meine Schwester - A ma soeur

F/I, 2000, 95 Min.,

Mit Laura Bettl; Libero De Rienzo; Romain Goupil.

 


 
Originaltitel: A ma soeur
Darsteller: Laura Bettl; Libero De Rienzo; Romain Goupil;
Regie: Catherine Breillat
Drehbuch: Catherine Breillat
Länge: 95 Min. (1 Std. 35 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

In diesem Kinofilm passiert folgendes: Anais ist zwölf und scheint die Last der Welt auf ihren Schultern zu tragen. Das Mädchen ist fett - ihr Körper zugleich ein Bollwerk gegen den Schmerz und ein schützender Panzer. Versteckt hinter den Kulissen des Lebens oder schlicht von den anderen verstossen, wird sie zur Beobachterin. Sommer, Familienurlaub am Meer - und Anais' erste Erfahrung mit der Liebe, die sie allerdings durch eine andere macht: durch ihre geliebte und gehasste Schwester. Elena ist 15 und sieht verteufelt gut aus.

Als traurig, herzzerreißend und tragisch werden auch Sie "Meine Schwester - A ma soeur" in Erinnerung behalten. Laura Bettl, Libero De Rienzo und Romain Goupil sind die Hauptbesetzung in diesem tragischen Film. Catherine Breillat führte in "Meine Schwester - A ma soeur" Regie. Das Drehbuch ist erkennbar von Catherine Breillat geschrieben worden. Die Journalisten schrieben bspw.: "Catherine Breillat versteht es, abwechselnd zu verzaubern und abzustossen, ohne dass es dabei zu einem Silbruch kommt." (DER TAGESSPIEGEL Berlin).

Sehr kurzweilig ist der 95-minütige Kinofilm für Fans von Drama. Im Jahr 2000 wurde der Film in Frankreich und Italien produziert. "A ma soeur" lautet der Originaltitel dieses tragischen Films. Bei "Meine Schwester - A ma soeur" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Wer mehr zum Kino-Film wissen möchte, findet unter imdb.com oder www.salzgeber.de mehr Infos.

Liebhaber von "Meine Schwester - A ma soeur" lieben auch diese Titel: Une colonie - A Colony, Tosca (2001), They look like People, Iqaluit oder Esther en alguna parte.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Meine Schwester - A ma soeur in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24