Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Meine Großmutter    

Meine Großmutter

UdSSR, 1929, 67 Min.,

Mit Alexandr Taqaisvili; E. Oganov; Akaki Chorava.

 


 
Originaltitel: Tschemi bebia: Moja babuschka
Darsteller: Alexandr Taqaisvili; E. Oganov; Akaki Chorava;
Regie: Konstantin Mikaberidse
Drehbuch: Giorgi Mdivani; Semion Dolidse
Länge: 67 Min. (1 Std. 7 Min.)
Genre: Melodram
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Trifft "Meine Großmutter" den Filmgeschmack der Kinogäste? Geschichte eines Bürokraten, der seine Stellung verliert.

In den Hauptrollen kann man Alexandr Taqaisvili, E. Oganov und Akaki Chorava sehen. Inszeniert wurde "Meine Großmutter" von Konstantin Mikaberidse. Die Drehbuchautoren Giorgi Mdivani und Semion Dolidse geben dem Film ihre Note. 67 Min. für Melodram-Fans! Der Leinwandstreifen wurde 1929 abgedreht und in UdSSR produziert. Die Urfassung läuft unter Tschemi bebia - Moja babuschka im Filmtheater. Wir wünschen gute Unterhaltung im Programm-Kino!

Näheres zum Film: imdb.com.

Sie sind Fan von Alexandr Taqaisvili, E. Oganov und Akaki Chorava? Dann empfehlen wir: Die Geliebte (1939), Martha (1973), Das Todeshaus am Fluss, Der Besuch oder Stürme über dem Montblanc.

Kinoprogramm "Meine Großmutter" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24