Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Meine geliebte Unbekannte    

Meine geliebte Unbekannte

F, 2019, 117 Min.,

Mit Francois Civil; Josephine Japy; Benjamin Lavernhe.

 


 
Originaltitel: Mon Inconnue
Darsteller: Francois Civil; Josephine Japy; Benjamin Lavernhe;
Regie: Hugo Gelin
Drehbuch: Hugo Gelin
Länge: 117 Min. (1 Std. 57 Min.)
Genre: Drama; Komödie; Liebesfilm;
Filmstart: 12.09.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Meine geliebte Unbekannte" läuft am 12.09.2019 bei uns in den Lichtspielhäusern an. Als traurig, beklemmend und bewegend wurde "Meine geliebte Unbekannte" beurteilt. Die Darsteller Francois Civil, Josephine Japy und Benjamin Lavernhe spielen die wichtigsten Rollen in diesem bewegenden Film. Bei "Meine geliebte Unbekannte" hatte Hugo Gelin die Regie. Hugo Gelin verdanken wir das Drehbuch für diesen Film. 117 unterhaltsame Minuten für Fans von Drama, Komödie und Liebesfilm. Bei dem Kino-Film handelt es sich um eine 2019 entstandene Produktion aus Frankreich. Unter "Mon Inconnue" kann man den bewegenden Film im Original sehen. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Meine geliebte Unbekannte" zu wünschen!

Nachfolgend aufgeführte Internet-Seiten bieten noch mehr Infos: imdb.com oder www.studiocanal.de.

Artverwandt mit "Meine geliebte Unbekannte" sind diese Filmwerke: Das fliegende Klassenzimmer (2002), Os Mutantes - Kinder der Nacht, Cromwell - Krieg dem König, Ein Leben (2018) oder Bonjour Paris.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Meine geliebte Unbekannte in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24