Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Meine Frau Inge und meine Frau Schmidt    

Meine Frau Inge und meine Frau Schmidt

DDR, 1983, 86 Min.,

Mit Ursula Werner; Carl-Hermann Risse; Walter Plathe.

 


 
Originaltitel: Meine Frau Inge und meine Frau Schmidt
Darsteller: Ursula Werner; Carl-Hermann Risse; Walter Plathe;
Regie: Roland Oehme
Drehbuch: Roland Oehme; Joachim Brehmer
Länge: 86 Min. (1 Std. 26 Min.)
Genre: Komödie; Literaturverfilmung;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

"Meine Frau Inge und meine Frau Schmidt" ist laut Beurteilung der Kino-Besucher amüsant, lustig und witzig. Besetzung der Hauptrollen in diesem amüsanten Film: Ursula Werner, Carl-Hermann Risse und Walter Plathe. Roland Oehme war für die Regie in "Meine Frau Inge und meine Frau Schmidt" prädestiniert. Dieser Kinofilm basiert auf dem Script von Roland Oehme und Joachim Brehmer. Anhänger von Komödie und Literaturverfilmung können in dem Kino-Film 86 Filmmin. Unterhaltung erleben. 1983 ist der Film in ehem. DDR produziert worden. Bei "Meine Frau Inge und meine Frau Schmidt" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Wenn Sie zu "Meine Frau Inge und meine Frau Schmidt" mehr wissen möchten, dann sollten Sie auf imdb.com weiterlesen.

Hatten Sie Spaß; in "Meine Frau Inge und meine Frau Schmidt"? Dann empfehlen wir folgende amüsante Filme: Girls´ Night Out, Tretje zhelanije - Der dritte Wunsch, Laurel & Hardy: Die Braut wird geklaut, Das Frühstycksradio - Der Rückblick oder Kunjiramayanam.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Meine Frau Inge und meine Frau Schmidt in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24