Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Meine Braut, ihr Vater und ich    

Meine Braut, ihr Vater und ich

USA, 2000, 107 Min.,

Mit Robert De Niro; Ben Stiller; Teri Polo.

 


Originaltitel: Meet the Parents
Darsteller: Robert De Niro; Ben Stiller; Teri Polo;
Regie: Jay Roach
Drehbuch: Mary Ruth Clarke
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 107 Min. (1 Std. 47 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Die Handlung des Films aus Amerika kann man folgendermaßen zusammenfassen: Greg ist überzeugt, dass er den Rest seines Lebens mit Pam verbringen will. Deshalb will er vorher in aller Form um die Hand der Tochter bei ihrem Vater anhalten. Was Greg nicht weiss, ist die Tatsache, dass Jack ein Ex-CIA-Agent ist und dass man dessen aufgestellte Regeln voll beachten muss.

Der Streifen wird für witzig, komödiantisch und fröhlich gehalten. Die stars in "Meine Braut, ihr Vater und ich" sind: Robert De Niro, Ben Stiller und Teri Polo. Regie bei "Meine Braut, ihr Vater und ich" führte Jay Roach. Das Skript stammt von Mary Ruth Clarke. Die Presse schreibt: "Die amüsanteste Live-Action-Komödie seit VERRÜCKT NACH MARY. Wundervoll besetzt und immer zum Schreien, wenn Gregs Misere und das unbeabsichtigte Chaos gezeigt wird." (LOS ANGELES TIMES) .

107 Minuten für Komödie-Fans! Ab 6 Jahren ist der Hollywoodstreifen zu sehen. Unter der Regie von Jay Roach entstand dieser witzige Film 2000 in Amerika. Filmfreunde mögen "Meine Braut, ihr Vater und ich" vielleicht als Meet the Parents im Original sehen. Gönnen Sie sich mit "Meine Braut, ihr Vater und ich" einen kurzweiligen Kinotag.

Die Internetangebote imdb.com bieten Ihnen mehr Infos zu diesem witzigen Film.

Fans von "Meine Braut, ihr Vater und ich" werden sicherlich auch Spaß; an folgenden witzigen Filmen haben: Torticola contre Frankensberg, The Laurel & Hardy Murder Case, Eine zauberhafte Nanny: Knall auf Fall in ein neues Abenteuer, The Art Of Self-Defense oder ...in Liebe Fabia.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Meine Braut, ihr Vater und ich in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24