Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mein Vater, das Kind    

Mein Vater, das Kind

F, 1995, 120 Min.,

Mit Gerard Depardieu; Géraldine Pailhas; Antoine Pialat.

 


 
Originaltitel: Le garcu
Darsteller: Gerard Depardieu; Géraldine Pailhas; Antoine Pialat;
Regie: Maurice Pialat
Drehbuch: Maurice Pialat
Länge: 120 Min. (2 Std.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Den schauerlichen Hollywoodstreifen "Mein Vater, das Kind" kann man so beschreiben: Ein Mann hat sich gerade von seiner Frau getrennt, und sein Vater liegt im Sterben. .

Filmkritiker beurteilen Mein Vater, das Kind als dramatisch, schauerlich und beklemmend. Die Hauptdarsteller in "Mein Vater, das Kind" sind Gerard Depardieu, Géraldine Pailhas und Antoine Pialat. Maurice Pialat holte bei "Mein Vater, das Kind" das Beste heraus. Verfasser des Drehbuchs: Maurice Pialat. Der Eindruck der Presse: "Der Regisseur verzichtet auf alle Mittel des 'Illusionskinos' und liefert einen filmischen Realismus, der sich zu einer berührenden und detailliert lebensnahen Charakterstudie verdichtet." (Lexikon des Internationalen Films).

Drama-Liebhaber kommen 120 Filmminuten auf ihre Kosten. "Mein Vater, das Kind" wurde von Maurice Pialat in Frankfreich produziert. Die Original-Fassung von "Mein Vater, das Kind" lautet Le garcu. Wenn Sie den schauerlichen Kino-Film gesehen haben, würden wir uns einen Eintrag in unserem Online-Forum freuen!

Für Detailinformationen klicken Sie imdb.com.

Verwandte Kinoproduktionen von "Mein Vater, das Kind" sind z.B.: Feuerwerk am hellichten Tage, Limit: Die Grenze, Kobiety mafii, Warteschleifen oder Den allvarsamma leken - A Serious Game.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Mein Vater, das Kind in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24