Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mein Leben mit Amanda    

Mein Leben mit Amanda

F, 2018, 107 Min.,

Mit Vincent Lacoste; Isaure Multrier; Stacy Martin.

 


Originaltitel: Amanda
Darsteller: Vincent Lacoste; Isaure Multrier; Stacy Martin;
Regie: Mikhael Hers
Drehbuch: Maud Ameline; Mikhael Hers
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 107 Min. (1 Std. 47 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 12.09.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kino-Besucher dürfen sich auf folgenden Inhalt freuen: Sommer in Paris. David, 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen Tochter Amanda vorbei. Und da ist noch seine neue Nachbarin Lena, in die er sich verlieben könnte. Doch von einem auf den anderen Tag findet die sommerliche Unbeschwertheit ein Ende. David ist gezwungen, eine große Entscheidung zu treffen und eine noch größere Verantwortung zu übernehmen. Für sein Leben und das seiner siebenjährigen Nichte Amanda. Und die clevere Kleine hat so ihre eigenen Vorstellungen, wie das aussehen soll.

Als herzzerreißend, tragisch und bewegend wurde der Film "Mein Leben mit Amanda" durchweg bewertet. In den Hauptrollen von diesem herzzerreißenden Film sehen Sie Vincent Lacoste, Isaure Multrier und Stacy Martin. Bei "Mein Leben mit Amanda" hatte Mikhael Hers die Regie. Maud Ameline und Mikhael Hers verdanken wir das Drehbuch für diesen Film. In 107 Filmmin. werden Liebhaber von Drama gut unterhalten. Ab 12 Jahren ist "Mein Leben mit Amanda" freigegeben. 2018 wurde dieser Film in Frankreich produziert. Der Originaltitel des herzzerreißenden Films lautete ursprünglich "Amanda". Jetzt wünschen wir bei "Mein Leben mit Amanda" gute Unterhaltung!

Eine nähere Filme-Kritik finden Sie unter imdb.com oder www.mfa-film.de.

"Mein Leben mit Amanda" ähnelt diesen herzzerreißenden Filmen: Brahmotsavam, Emilophelie, Der blinde Fleck (2007), El movimiento - The Movement oder Menilmontant.

Kinoprogramm "Mein Leben mit Amanda" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24