Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mein Haus stand in Sulukule    

Mein Haus stand in Sulukule

A, 2010, 94 Min..

 


 
Originaltitel: Mein Haus stand in Sulukule
Regie: Astrid Heubrandtner
Länge: 94 Min. (1 Std. 34 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Mein Haus stand in Sulukule" ist laut Meinung der Kino-Fans authentisch, lebensnah und informativ. Die Regie stand unter der Leitung von Astrid Heubrandtner, der "Mein Haus stand in Sulukule" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Kurzweilige 94 Filmminuten für Fans von Dokumentarfilm. Im Jahre 2010 wurde der Film in Österreich gedreht. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung bei "Mein Haus stand in Sulukule"!

Detailliertes zu dem authentischen Film: imdb.com.

Vergleichbar mit "Mein Haus stand in Sulukule" sind diese authentischen Streifen: Weder du noch ich, The Last Wild Oyster, Distancia (2016), Parallax Sounds Chicago oder Reggae Boyz.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Mein Haus stand in Sulukule in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24