Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mein Freund, der Delfin II    

Mein Freund, der Delfin II

USA, 2014, 107 Min., kinderfilm,

Mit Morgan Freeman; Ashley Judd; Nathan Gamble.

 


Originaltitel: Dolphin Tale 2
Darsteller: Morgan Freeman; Ashley Judd; Nathan Gamble;
Regie: Charles Martin Smith
Drehbuch: Charles Martin Smith; Karen Janszen
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 107 Min. (1 Std. 47 Min.)
Genre: Drama; Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 09.10.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den deutschen Filmtheatern kann man ab 09.10.2014 den neuen Streifen "Mein Freund, der Delfin II" sehen. Den Kinofilm kann man folgendermaßen beschreiben: Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das Team im Clearwater Marine Hospital unter Leitung von Dr. Clay Haskett den verletzten Delfin Winter gerettet haben. Das gelang damals nur, weil Dr. Cameron McCarthy eine neuartige Schwanzprothese entwickelte. Doch dann stirbt Winters Ersatzmutter und einzige Gefährtin Panama. Die Landwirtschaftsbehörde schreibt vor, dass Delfine aufgrund ihres Sozialverhaltens zusammen mit Artgenossen gehalten werden müssen. Falls das Clearwater-Team also nicht schnell einen Gefährten für Winter findet, wird sie in ein anderes Aquarium verlegt.

Die Kinofans werden "Mein Freund, der Delfin II" einfach als herzzerreißend, bewegend und schauerlich beurteilen. Durch die Filmschauspieler Morgan Freeman, Ashley Judd und Nathan Gamble wurde dieser schauerliche Kinofilm hervorragend besetzt. Als Leitung der Regie von "Mein Freund, der Delfin II" hatte man sich für Charles Martin Smith entschieden. Das Drehbuch von Charles Martin Smith und Karen Janszen bestimmt die Handlung in diesem Film. Freunde von Drama, Familienfilm und Kinderfilm können in dem Film 107 Minuten Unterhaltung erleben. OA wurde "Mein Freund, der Delfin II" freigegeben. Amerika ist die Heimat des 2014 gedrehten Films. Die Ursprungsversion von diesem schauerlichen Film kennt man unter dem Titel "Dolphin Tale 2". Angenehme Kinostunden in "Mein Freund, der Delfin II"!

Interesse am Film? Unter imdb.com oder wwws.warnerbros.de/dolphintale2/index.html gibt es weitere Informationen.

Weiterführende schauerliche Filmproduktionen für Drama, Familienfilm und Kinderfilm-Fans: Der Fremde am See, Tread Softly Stranger, Schlaraffenland (1990), Rashomon - Das Lustwäldchen oder Rote Perlen.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Mein Freund, der Delfin II in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24