Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mein Ende. Dein Anfang.    

Mein Ende. Dein Anfang.

D, 2019, 111 Min.,

Mit Saskia Rosendahl; Edin Hasanovic.

 


 
Originaltitel: Mein Ende. Dein Anfang. - Relativity
Darsteller: Saskia Rosendahl; Edin Hasanovic; ;
Regie: Mariko Minoguchi
Drehbuch: Mariko Minoguchi
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 111 Min. (1 Std. 51 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich geht es um nachfolgend aufgeführtes: Für Nora und Aron ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie sich an einem verregneten Tag in der U-Bahn begegnen. Ihr Aufeinandertreffen war reiner Zufall, sagt Nora. Alles ist vorbestimmt, sagt Aron. Doch dann gerät das junge Paar in einer Bank in einen Überfall. Aron wird von einem maskierten Täter erschossen und stirbt in Noras Armen. Für Nora bleibt die Zeit stehen. Sie betäubt ihren Schmerz, verbringt die Nacht mit einem Fremden - Natan. Er gibt Nora Halt. Sie hat das seltsame Gefühl, ihn bereits zu kennen, ahnt aber noch nicht, was sie wirklich verbindet.

"Mein Ende. Dein Anfang." ist schlichtweg traurig, herzzerreißend und schauerlich. Als passende Besetzung wurden in diesem herzzerreißenden Kinofilm Saskia Rosendahl und Edin Hasanovic ins Rennen geschickt. Die Regie in "Mein Ende. Dein Anfang." stand unter der Leitung von Mariko Minoguchi. Als Vorlage für diesen Kino-Film diente das Drebuch von Mariko Minoguchi. Anhänger von Drama können bei dem Kinofilm von 111 Kinomin. Unterhaltung ausgehen. Altersfreigabe bei "Mein Ende. Dein Anfang.": ab 12 Jahren. Der 2019 produzierte Film kommt aus Deutschland. Die Ursprungsversion von diesem herzzerreißenden Film kennt man unter dem Titel "Mein Ende. Dein Anfang. - Relativity". Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Mein Ende. Dein Anfang." zu wünschen!

Unter imdb.com erhalten Sie über "Mein Ende. Dein Anfang." noch weitere Informationen.

Empfehlungen für Genre-Fans: Herr Thaddäus - Pan Tadeusz (1928), None Shall Escape, Der Seewolf (1941), Kalank - Ewige Liebe oder La vergüenza - Die Schande.

Kinoprogramm "Mein Ende. Dein Anfang." in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24