Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mein Bruder - We´ll meet again    

Mein Bruder - We´ll meet again

D, 2005, 59 Min..

 


 
Originaltitel: Mein Bruder (2005)
Regie: Thomas Heise
Drehbuch: Thomas Heise
Länge: 59 Min. (0 Std. 59 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Mehr Infos:

Den Film kann man folgenderma▀en beschreiben: Thomas Heise besucht seinen Bruder Andreas, der seine Heimat Berlin gegen die kleine Pension von Yvonne und Micha irgendwo in den Bergen Frankreichs eingetauscht hat. Dort kocht er für die Sommergäste und verliebt sich in Vanina, die Frau vom Hufschmied.

"Mein Bruder - We´ll meet again" wird von den Zuschauern als authentisch, lebensnah und aufklärend eingestuft. Thomas Heise war für die Regie in "Mein Bruder - We´ll meet again" prädestiniert. Das Script wurde erkennbar von Thomas Heise geschrieben. Sehr kurzweilig ist der 59-minütige Film für Freunde von Dokumentarfilm. Die Produktion wurde 2005 in Deutschland abgedreht. "Mein Bruder (2005)" lautet der Name dieseslebensnahen Films im Original. Angenehme Kinounterhaltung bei "Mein Bruder - We´ll meet again"!

Empfehlungen für Genre-Fans: Mando Diao - Infruset, Slubfurt City?, Watergate X - The Movie, History Channel - Anfänge des russischen Geheimdienstes oder El regal de les llengüe - Das Geschenk der Sprachen.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Mein Bruder - We´ll meet again in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24