Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mediterranea    

Mediterranea

D/USA/F/I, 2015, 111 Min.,

Mit Alassane Sy; Koudous Seihon; Vincenzina Siciliano.

 


Originaltitel: Mediterranea
Darsteller: Alassane Sy; Koudous Seihon; Vincenzina Siciliano;
Regie: Jonas Carpignano
Drehbuch: Jonas Carpignano
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 111 Min. (1 Std. 51 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 15.10.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Eintrittskarten für "Mediterranea" gibt es ab dem 15.10.2015 zu kaufen. Die Kinofans dürfen sich auf folgenden Inhalt freuen: Ayiva hat sein Zuhause in Burkina Faso zurückgelassen und macht sich gemeinsam mit seinem besten Freund Abas auf nach Europa, um seine Tochter finanziell versorgen zu können. Die gefährliche Überfahrt mit einem Schmugglerboot überleben die beiden nur knapp. Angekommen in Italien stoßen die beiden auf ein feindseliges Klima, dass die Eingewöhnung an ihr neues Leben schwierig macht. Auf einer Plantage finden sie schließlich Arbeit und neue Freunde, doch als es zu gewaltsamen Übergriffen gegen Einwanderer kommt, steht für Ayiva und Abas alles auf dem Spiel.

"Mediterranea" wird von den Zuschauern als traurig, tragisch und schauerlich eingestuft. Bei diesem schauerlichen Kinofilm wurden Alassane Sy, Koudous Seihon und Vincenzina Siciliano für die Hauptrollen ausgewählt. In der Regie von "Mediterranea" stand Jonas Carpignano. Das Skript wurde von Jonas Carpignano verfasst. Wer auf Drama steht, wird diesen 111-minütigen Kinofilm mögen. "Mediterranea" ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben. Produktionsstandort war Deutschland, Amerika, Frankreich und Italien im Jahr 2015. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Mediterranea" zu wünschen!

Sie wollen noch mehr über "Mediterranea" lesen? Dann hier entlang: imdb.com.

Ähnliche Kinoproduktionen wie "Mediterranea" sind diese: Falls Around Her, Ali (2012), Pus - Haze, Mogari no mori - Der Wald der Trauer: The Mourning Forest oder 7. Kogustaki Mucize - Das Wunder in Zelle Sieben.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Mediterranea in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24