Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Me-gi - Maggie    

Me-gi - Maggie

ROK, 2018, 88 Min.,

Mit Ju-young Lee; So-ri Moon.

 


 
Originaltitel: Me-gi
Darsteller: Ju-young Lee; So-ri Moon; ;
Regie: Ok-seop Yi
Drehbuch: Ok-seop Yi
Länge: 88 Min. (1 Std. 28 Min.)
Genre: Essayistischer Film; Experimentalfilm;
Mehr Infos:

Und das ist die Handlung des Films: In einem südkoreanischen Hospital tauchen Röntgenaufnahmen eines Paares beim Sex auf. Jeder schiebt die Schuld von sich und zeigt lieber mit dem Finger auf seine Kollegen. Da die junge Krankenschwester Yoon-young befürchtet, dass ihr Freund und sie auf dem Bild zu sehen sind, entschließt sie sich, am nächsten Tag ihre Kündigung einzureichen. Doch just da meldet sich die gesamte Belegschaft krank, sodass nur sie und ihre Chefin Dr. Lee anwesend sind. Beide müssen sich nun allein mit einem Patienten befassen, der eine Schusswunde hat. Er behauptet hingegen, sich beim Schälen von Äpfeln verletzt zu haben. Zur selben Zeit werden überall in Seoul unendlich tief scheinende Senklöcher entdeckt. Bislang arbeitslose Kräfte wie Yoon-youngs fauler Freund sollen sie wieder befüllen.

Wortgewaltig, persönlich und dokumentarisch - so lautet die Beurteilung der Kino-Fans von "Me-gi - Maggie". Für diesen dokumentarischen Film wurden Ju-young Lee und So-ri Moon in den Hauptrollen verpflichtet. Mit Ok-seop Yi holte man für "Me-gi - Maggie" hervorragendes Know-How in die Regie. Dieser Film hat dank Drehbuch von Ok-seop Yi eine gelungene Story. Bei diesem 88-minütigen Film können sich Freunde von Essayistischer Film und Experimentalfilm gut unterhalten. Dieser Kinofilm wurde 2018 in Korea produziert. Als Originalversion ist der dokumentarische Film unter dem Titel "Me-gi" zu sehen. Wenn Sie sich bei "Me-gi - Maggie" gut unterhalten haben, schreiben Sie uns ins Onlineforum!

Zum gleichen Genre wie "Me-gi - Maggie" gehören diese dokumentarischen Kino-Filme: Leben im Louvre, Anastenaria - Das Fest der Feuerläufer von Lagadas, Melodie der Welt, Der warme Punkt oder Potential Victim.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Me-gi - Maggie in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24