Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums    

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

D, 2018, 94 Min., kinderfilm,

Mit Mikke Rasch; Nick Holaschke; Sabine Timoteo.

 


Originaltitel: Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums
Darsteller: Mikke Rasch; Nick Holaschke; Sabine Timoteo;
Regie: Stefan Westerwelle
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 94 Min. (1 Std. 34 Min.)
Genre: Abenteuer; Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 19.04.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den deutschen Lichtspielhäusern kann man ab 19.04.2018 den neuen Streifen "Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums" sehen. Den Filminhalt kann man folgendermaßen beschreiben: Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es sich erträumt. Seine Mutter müsste sich nicht länger über ihren cholerischen Chef in der Arztpraxis ärgern. Und Matti selbst wäre schon längst einmal mit seiner Familie in Sulos Heimat Finnland im Urlaub gewesen. Also beschließt Matti, dem Glück ein wenig nachzuhelfen und erfindet einen Lotteriegewinn. Es gelingt ihm tatsächlich, Mama, Papa und seinen kleinen Bruder Sami nach Finnland zu locken. Doch weil faustdicke Lügen meistens unvorhergesehene Konsequenzen haben, steht die Familie plötzlich ohne Geld, ohne Dach über dem Kopf und ohne Autoschlüssel da, mitten in der finnischen Pampa. Nun braucht Matti ganz dringend ein Wunder. Aber ob das Universum auch für so etwas zuständig ist?

Als spannend, unterhaltsam und wild wurde der Film "Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums" durchweg bezeichnet. Mikke Rasch, Nick Holaschke und Sabine Timoteo in der Hauptbesetzung sorgen für gute Unterhaltung in diesem unterhaltsamen Film. Bei "Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums" führte Stefan Westerwelle die Regie. 94 Kinominuten Unterhaltung pur für Freunde von Abenteuer, Familienfilm und Kinderfilm. "Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums" ist bei uns oA freigegeben. Dieser Film wurde 2018 in Deutschland produziert. Wenn Sie "Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums" gesehen haben, posten Sie Ihre Beurteilung ins Internet-Forum!

Diese Portale informieren Sie: imdb.com oder www.matti-und-sami.de/.

"Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums" ähnelt diesen unterhaltsamen Filmen: Tschetan, der Indianerjunge, Ice Age 4: Voll verschoben, Der Glöckner von Notre Dame (1996), Kinderzeichentrickfilme oder Disneys Cinderella.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24