Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer    

Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer

RUS, 2019, 68 Min., kinderfilm.

 


 
Originaltitel: Masha i Medved III
Regie: Oleg Kuzovkov
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 68 Min. (1 Std. 8 Min.)
Genre: Animation; Familienfilm; Kinderfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam kann man "Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer" durchweg bezeichnen. Eine besondere Note erhält "Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer" durch die Regie von Oleg Kuzovkov. Ein Highlight für Anhänger von Animation, Familienfilm und Kinderfilm ist dieser 68-minütige Film. In Deutschland wurde "Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer" oA freigegeben. 2019 ist der Film in der Russischen Förderation produziert worden. "Masha i Medved III" nennt sich der unterhaltsame Kinofilm im Original. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer" zu wünschen!

Interesse am Kinofilm? Unter imdb.com gibt es ausführliche Informationen.

Ähnlich einzuordnen wie "Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer" sind diese unterhaltsamen Kinofilme: Antboy: Superhelden hoch 3, Fantasumagoria - A Piece of Phantasmagoria, Okko´s Inn: The Movie, La jeune fille sans mains - The Girl Without Hands oder Winn Dixie: Mein zotteliger Freund.

Kinoprogramm "Mascha und der Bär - Die neuen Abenteuer" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24