Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mary Poppins´ Rückkehr    

Mary Poppins´ Rückkehr

USA, 2018, 131 Min.,

Mit Emily Blunt; Meryl Streep; Colin Firth.

 


Originaltitel: Mary Poppins Returns
Darsteller: Emily Blunt; Meryl Streep; Colin Firth;
Regie: Rob Marshall
Drehbuch: David Magee
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 131 Min. (2 Std. 11 Min.)
Genre: Familienfilm; Fantasy; Musical;
Filmstart: 20.12.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In diesem Kinofilm geht es um nachfolgend aufgeführtes: London in den 1930er Jahren, mitten in der Wirtschaftskrise: Michael Banks (Ben Whishaw) ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) und der Haushälterin Ellen (Julie Walters). Seine Schwester Jane Banks (Emily Mortimer) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins (Emily Blunt) auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks und mit Hilfe ihres Freundes Jack (Lin-Manuel Miranda) kann sie die Freude und das Staunen zurück in ihr Zuhause bringen.

"Mary Poppins´ Rückkehr" wird von den Zuschauern als lebensnah, lebensecht und turbulent eingestuft. In diesem turbulenten Film gibt’s ein Wiedersehn mit folgenden Darstellern: Emily Blunt, Meryl Streep und Colin Firth. Eine besondere Note erhält "Mary Poppins´ Rückkehr" durch die Regie von Rob Marshall. Den Ideen von David Magee verdanken wir das Skript. Ein Highlight für Liebhaber von Familienfilm, Fantasy und Musical ist dieser 131-minütige Film. Bei uns ist "Mary Poppins´ Rückkehr" oA freigegeben. Die Produktion wurde 2018 in Amerika abgedreht. Der Originaltitel dieses turbulenten Films lautet übrigens "Mary Poppins Returns". Bei "Mary Poppins´ Rückkehr" wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung!

Mehr zu "Mary Poppins´ Rückkehr" gibts unter: imdb.com oder https://disney.de/filme/mary-poppins-rueckkehr.

Wenn Sie "Mary Poppins´ Rückkehr" interessiert, gefällt Ihnen sicherlich auch: Yoko (2012), Geister der Weihnacht - Augsburger Puppenkiste, Heimweh (1943), Winnetous Sohn oder Die Begleiterin - Provodnik.

Kinoprogramm "Mary Poppins´ Rückkehr" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24