Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mary Christmas - Georg Preusse    

Mary Christmas - Georg Preusse

D, 2019, 88 Min.,

Mit Georg Preusse.

 


Originaltitel: Mary Christmas - Georg Preusse
Darsteller: Georg Preusse
Regie: Georg Preusse
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 88 Min. (1 Std. 28 Min.)
Genre: Theateradaption
Filmstart: 05.12.2019
Mehr Infos:

"Mary Christmas - Georg Preusse" läuft am 05.12.2019 bei uns in den Kinos an. Hier ist die Story des Films: Lichterglanz und bunte Kugeln, duftendes Gebäck und knisterndes Geschenkpapier – Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit im Jahr. Und dieses Jahr erst recht, denn "Mary" präsentiert erstmals Ihre legendäre Weihnachtsshow aus dem Berliner Admiralspalast 2007 im Kino. Ein Abend voller Überraschungen, mal frech und frivol, mal züchtig und zahm. Es geht um erfüllte und unerfüllte Wünsche, Freude und Enttäuschungen, Männer im Geschenkestress, Frauen und Lügen. Witzige Weisheit gepaart mit Ironie und Charme. Dabei immer mit Raum für ein Augenzwinkern – über Dinge im Leben, die man oft viel zu ernst nimmt: Einkaufen, Kochen, Backen, Putzen, der alljährliche Streit unterm Weihnachtsbaum.

Als nostalgisch und lehrreich wurde "Mary Christmas - Georg Preusse" beurteilt. Mit Georg Preusse in den Hauptrollen dieses nostalgischen Films wurde eine hervorragende Wahl getroffen. Georg Preusse holte durch die Regie das Beste aus "Mary Christmas - Georg Preusse" heraus. Ein Highlight für Anhänger von Theateradaption ist dieser 88-minütige Kino-Film. "Mary Christmas - Georg Preusse" ist für Kinobesucher ab 6 Jahren freigegeben. Produziert wurde der Film 2019 in Deutschland. Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

Sie wollen noch mehr über "Mary Christmas - Georg Preusse" lesen? Dann hier entlang: www.croco-film.de.

"Mary Christmas - Georg Preusse" ähnelt diesen nostalgischen Filmen: Bure Baruta - Das Pulverfaß, A Light in the Dark, 1789, Trude Herr - Scheidung auf Kölsch oder Die Maintöchter: Tanz der Viren.

Kinoprogramm "Mary Christmas - Georg Preusse" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24