Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mandy (2018)    

Mandy (2018)

USA, 2018, 121 Min.,

Mit Nicolas Cage; Andrea Riseborough; Linus Roache.

 


Originaltitel: Mandy
Darsteller: Nicolas Cage; Andrea Riseborough; Linus Roache;
Regie: Panos Cosmatos
Drehbuch: Panos Cosmatos; Aaron Stewart-Ahn
FSK: ab 18 Jahre
Länge: 121 Min. (2 Std. 1 Min.)
Genre: Action; Horror;
Filmstart: 01.11.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das ist der Inhalt des Films: Shadow Mountains, 1983: Der friedliebende Einzelgänger Red Miller (Nicolas Cage) kocht vor Wut und Trauer. Hilflos musste er mitansehen, wie seine große Liebe Mandy verbrannt wurde. Jeremiah Sand, der charismatische Führer der religiösen Sekte "Children of the New Dawn", hatte sie sich geschnappt und eiskalt in Flammen gesteckt – nur weil Mandy ihm nicht gefügig war. Red hat nun nichts mehr zu verlieren. Mit einer eigenhändig geschmiedeten Kriegsaxt in der Hand und einer Teufelsdroge in den Adern, die ihm übermenschliche Kräfte verleiht, macht er sich auf den Weg in einen blutigen Albtraum. Von wahnsinnigem Rachedurst getrieben, wird Red nicht eher ruhen, bis er Jeremiah und seine Jünger zur Strecke gebracht hat.

Die Kinofans werden "Mandy (2018)" einfach als rasant, aktionsreich und explosiv beurteilen. Die Kinofans erleben Nicolas Cage, Andrea Riseborough und Linus Roache in den Hauptrollen dieses rasanten Films. Die Einfühlsamkeit der Regie von Panos Cosmatos in "Mandy (2018)" ist wirklich beeindruckend. Das Script ist von Panos Cosmatos und Aaron Stewart-Ahn geschrieben worden. Alle Freunde des Genres Action und Horror werden in dem 121-minütigen Kino-Film auf ihre Kosten kommen. Ab 18 Jahren kann man sich "Mandy (2018)" anschauen. Der 2018 produzierte Kino-Film kommt aus Amerika. In den Filmtheatern läuft die Originalfassung dieses rasanten Films unter "Mandy". Jetzt wünschen wir in "Mandy (2018)" gute Unterhaltung!

Unter imdb.com erhalten Sie über "Mandy (2018)" noch weiterführende Infos.

Zur selben Filmklasse wie "Mandy (2018)" zählt man diese rasanten Filme: Eden Lake, Libera Me, Dirty Harry III: Der Unerbittliche, Ouija: Ursprung des Bösen oder Zatoichi - Der blinde Samurai.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Mandy (2018) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24