Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Magic Mike (2012)    

Magic Mike (2012)

USA, 2012, 111 Min.,

Mit Matthew McConaughey; Channing Tatum; Olivia Munn.

 


 
Originaltitel: Magic Mike
Darsteller: Matthew McConaughey; Channing Tatum; Olivia Munn;
Regie: Steven Soderbergh
Drehbuch: Reid Carolin
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 111 Min. (1 Std. 51 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Filmstart: 16.08.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab 16.08.2012 sind Karten für "Magic Mike (2012)" erhältlich. Und was geschieht in dem Film? Schnelle Autos, ein luxuriöses Apartment und verfolgt von einer ganzen Schar hübscher Frauen - kein Wunder, dass der 19-jährige Adam (Alex Pettyfer) von Mike (Channing Tatum) ziemlich beeindruckt ist. Dessen Erfolgsgeheimnis ist schnell gelüftet: Als erfolgreicher Stripper verdient er sich als Magic Mike im "Xquisite", dem heißesten Club von Tampa, eine goldene Nase. Mike nimmt den unerfahrenen Adam unter seine Fittiche und lehrt ihn als The Kid die besten Dancemoves, die Kunst der Verführung auf der Bühne und die Kunst, sich auch hinter der Bühne durchzusetzen, unter anderem gegen den berühmt-berüchtigten Clubbesitzer Dallas (Matthew McConaughey). Doch auch Mike profitiert von seinem Zögling, als er dessen Schwester Brooke (Cody Horn) kennenlernt und sich prompt in sie verliebt. Während Adam schnell dazulernt und sich immer mehr für sein Leben als Stripper begeistert, erwägt Mike seinen Rückzug.

"Magic Mike (2012)" ist schlicht und ergreifend dramatisch, bewegend und schauerlich. Die Hauptpersonen in dem bewegenden Film werden von Matthew McConaughey, Channing Tatum und Olivia Munn gespielt. Als Leitung der Regie von "Magic Mike (2012)" hatte man sich für Steven Soderbergh entschieden. Beim Skript erkennt man deutlich die Handschrift von Reid Carolin. Hier das Echo der Presse: "Matthew McConaughey als alternder Stripper ist großartig. Villeicht die beste Rolle seiner Karriere. Desillusionierend." (TICKET Berlin).

Alle Liebhaber des Genres Drama und Komödie werden in dem 111-minütigen Kino-Film auf ihre Kosten kommen. Altersfreigabe bei "Magic Mike (2012)": ab 12 Jahren. Produktionsstandort war 2012 in Amerika. Der Originaltitel dieses bewegenden Films lautet übrigens "Magic Mike". Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Magic Mike (2012)" zu wünschen!

Zum Film finden Sie zusätzliche Infos unter imdb.com.

Interessante Kinofilme für Sie: La meglio gioventu: Die besten Jahre - Teil I, Nachtsonne, Vier Leben (2010), Wenn Katelbach kommt oder Mad Mission - Aces go Places I.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Magic Mike (2012) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24