Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Männertrip    

Männertrip

USA, 2010, 109 Min.,

Mit Jonah Hill; Russell Brand; Rose Byrne.

 


Originaltitel: Get him to the Greek
Darsteller: Jonah Hill; Russell Brand; Rose Byrne;
Regie: Nicholas Stoller
Drehbuch: Nicholas Stoller
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 109 Min. (1 Std. 49 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 02.09.2010
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und was passiert in dem Film? Held des rasanten Trips ist der ehrgeizige Aaron Green (Jonah Hill), der als Praktikant bei einem Plattenlabel seine große Chance wittert, als er den britischen Musiker Aldous Snow (Russell Brand) zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Aldous Snow ist ein brillanter Musiker und ein wandelndes Sexsymbol. Müde vom Überfluss an Geld und von ihn umgebenden Jasagern sucht der ehemalige Rockbandfrontmann nach dem tieferen Sinn seines Lebens. Das heißt zwar noch lange nicht, dass er auf dem Weg dorthin die eine oder andere Orgie ausschlagen muss, aber als er hört, dass seine einzig wahre Liebe in Kalifornien ist, kommt er auf die fixe Idee, sie noch schnell vor seinem musikalischen Triumphzug um die Welt zurückzuerobern. Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Praktikant Aaron seinen Schützling durch ein internationales Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren.

Die Kino-Besucher beurteilten "Männertrip" wie folgt: fröhlich, unterhaltsam und witzig. In den Hauptrollen von diesem unterhaltsamen Film sehen Sie Jonah Hill, Russell Brand und Rose Byrne. Dank der Regie von Nicholas Stoller laufen die Schauspieler in "Männertrip" zur Höchstleistung auf. Der Kino-Film basiert auf dem Drehbuch von Nicholas Stoller. Wer auf Komödie steht, wird hier 109 Filmmin. Unterhalten. In Deutschland ist die Altersfreigabe für "Männertrip" ab 12 Jahren. Der 2010 produzierte Kinofilm kommt aus Amerika. In den Kinos läuft die Originalfassung dieses unterhaltsamen Films unter "Get him to the Greek". Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung bei "Männertrip"!

Sie wollen noch mehr über "Männertrip" lesen? Dann hier entlang: imdb.com oder www.maennertrip-film.de/.

Weitere unterhaltsame Kino-Filme für Komödie-Fans: Super Troopers II, Tu dors Nicole - You´re sleeping Nicole, Pro urodov i lyudey - Of Freaks and Men, Der Vorname (2012) oder Melinda und Melinda.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Männertrip in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24